[NQ]Lügnerzuflucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Flint, 29. Juli 2012.

  1. Flint

    Flint Neuankömmling

    Kann mir jemand sagen, wie ich alleine dort lebend durchkomme? Ein paar der Weißen schaffe ich ja ohne Probleme. Selbst mit Begleiter werde ich meistens nieder gemeuchelt. Und meine Charakter sind auch nicht gerade blutige Anfänger.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rakonax

    Rakonax Neuankömmling

    Du musst einen unsterblichen begleiter (lydia) vorschicken und dann wegrennen und von weit hinten mit pfeilen und feuerbällen angreifen
     
  4. Luzidas

    Luzidas Reisender

    @Rakonax

    Lydia ist nicht unsterblich! Sie ist vor sehr langer Zeit bei einem Kampf mit einem Drachen ums Leben gekommen.
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    Lydia gehört, wie die anderen Huscarl zu den "protected" NPCs. Das heißt, sie können nur vom Spieler getötet werden.
     
  6. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Das stimmt nicht. Sie ist bei mir bei einem Drachenkampf gestorben!
    Zuvor war sie auch schonmal in einer Dwemerruine verreckt, aber da hatte ich doch nochmal neu geladen gehabt.

    Irgendwann geht selbst den NPC´s die puste aus.
     
    Flint gefällt das.
  7. Flint

    Flint Neuankömmling

    Stimmt. Die Begleiter sind keineswegs unsterblich. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad bei mir auf höchster Stufe. Ich würde mir, dass als Grund meines Scheiterns vorstellen können, würde ich nicht ansonsten mit den anderen Gegnern geradezu spielend fertig werden. Aber die sind trotz höchster Stufe absolut lachhaft. Lydia ist bei mir schon in Schwarzweite gestorben. Ich beharkte den Gegner mit Pfeilen, alles sieht wunderbar aus. Aber nein, Lydia stümt vorbei und wird von Falmer-Elite niedergemacht. :lol:

    Naja wie wahre Helden eben sind. Da kann schon mal der Verstand auf der Strecke bleiben. Deshalb arbeite ich lieber alleine. Begleiter verraten den eigenen Standort und sind ansonsten nur Kanonenfutter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @ Flint
    was und wie spielst du? Magier, Krieger, Nah- oder Fernkampf,..
    Begleiter draussen stehen lassen. Reinschleichen. Zuschauen wie Falmer und Banditen sich kloppen. Den Schwachen beisteheh ;) Wenn es zu heftig wird wieder rauslaufen.
    Oder überflüssige Begleiter offern :shock:
     
  9. Shor

    Shor Vertrauter

    interessant. dann bin ich wohl der einzige, bei dem im CK Protected angekreuzt ist.
     
  10. Luzidas

    Luzidas Reisender

    @Shor

    Glaub es oder glaub es nicht. Fakt ist das Lydia zweimal gestorben ist nachdem sie sich 2-3 mal wieder aus ihrer "am Boden kniehenden" Animation wieder aufgestellt hat.
    Mag ja sein das sie auf protectet gesetzt ist aber sie ist nunmal gestorben und wie du sehen kannst nicht nur bei mir. Vlt sollte ich hinzufügen das ich zu der Zeit keine Mods verwendet habe oder dergleichen die das evtl beeinflusst haben könnten.
     
  11. Shor

    Shor Vertrauter

    wenn sie gestorben ist, kann sie nicht auf protected gestellt sein...
     
  12. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn Shor?
     
  13. Flint

    Flint Neuankömmling

    Ich bin Bogenschütze und Beschwörer. Selbst mit Unterstützung von Atronarchen unterliege ich oft.
     
  14. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Flint
    mit dieser Höhle hatte ich auch Probleme. Rein rennen und alles umbringen was so dumm war sich mit mir anzulegen ging nicht :eek:
    Wie gut kannst du schleichen? Als Bogenschütze solltest du deine Feinde immer zuerst sehen.
    Bleibt oben auf den Absatz in Deckung damit die Falmer Bogenschützen am Tresen dich nicht treffen können. Lock die Nahkämpfer einzeln zu dir.
    Wenn du schwer verletzt bis macht dich umsichtbar und versuch dich zu verstecken und heil dich dann.
    Zaubere deine Atronachen herbei und mach dich umsichtbar. Geht zurück ausser Sichtweite deiner Feinde. Sobald die Atronachen gestorben sind zaubere neue herbei.
    Versuch es mit einen anderen Begleiter: Nahkämpfer, Zauberer,... Must du ausprobieren; nicht alle Begleiter sind gleich gute Begleiter.
    Nimm einen umsterblichen Begleiter zB Farkas, Vilkas, and Aela.

    @Anderen
    Begleiter können sterben mit einigen Ausnahmen.
    Quelle
     
    Flint gefällt das.
  15. Shor

    Shor Vertrauter

    @Luzidas
    auf allen möglichen. Meistens schwer.

    @RoterHase
    okay, das erklärt dann auch dieses phänomen. Meistens lasse ich es gar nicht soweit kommen, dass sie powerattacken oder DoTs aushalten müssen, zumindest nicht, wenn sie schon am boden sind.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden