Construction Set NSCs mit Packages sauber löschen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Andy1967, 29. Oktober 2013.

  1. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Hallo liebe Leute. Ich hätte da gern mal eine Frage:

    Situation ist folgende: Ich hab eine Creature die mittels eines Packages zwischen diversen X-Markern hin und her wandert. Jetzt will ich das Vieh löschen, möchte aber Fehler/Abstürze wegen fehlender Referenzen vermeiden. Krieg ich das sauber hin
    1- wenn ich eine bestimmte Reihenfolge beim Löschen von Markern, Packages, und Creature einhalte (falls ja welche Reihenfolge?) oder muss ich
    2 - da anschließend eh irgendwie cleanen, oder
    3 - lieber die Finger von lassen und Kreatur und Marker vielleicht einfach irgendwohin verschieben wo es der Spieler nicht sieht?

    Hat jemand einen Tip wie ich hier am besten vorgehe?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Solange diese Kreatur ohnehin Teil einer Mod ist, spielt es für den Endverbraucher bei Release eh keine Rolle wegen fehlender Referenzen. Ich würde einfach das Vieh und die jeweiligen Marker entfernen und dann im Package-Menü, wenn du ganz gewissenhaft sein willst, auch noch die dazugehörigen Packages löschen, sofern sie ebenfalls durch die Mod gemacht worden sind und keine Vanillapackages sind.

    Sobald das alles gemacht ist, sollte das Vieh auf nimmerwiedersehen verschwunden sein und keine Spur mehr davon in der ESP/ESM zu finden sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden