Nur Dual-Core, Trotzdem Full HD und Mittlere Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Bloodmoon, 2. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloodmoon

    Bloodmoon Neuankömmling

    Hey Leute,
    Ich weiß, dass diese Frage sehr oft gestellt wird und es tut mir auch wirklich leid... Das Thema kann auch gerne geschlossen/gelöscht werden sofern ich eine oder mehrere hilfreiche Antworten erhalten habe. :)
    Also..:
    Hab nur 'nen Athlon II X2 250 Prozessor.
    Laut dieser Internetseite kann ich mit meiner XFX RadeonHD5770 Xtreme Edition das Spiel auf Hoch spielen. Habe außerdem 4GB DDR3, 1333Mhz CL7 Arbeitsspeicher: http://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...e-Detailstufe-Die-grosse-Uebersicht-851491/2/
    Wie stark wird mein Prozessor also die Leistung im Spiel einschränken? Wird es für mich möglich sein das Spiel auf 1920x1080 spielen zu können mit den restlichen Einstellungen auf Medium?

    EDIT: Thread kann geschlossen/gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Es gibt bereits einen Thread der sich mit dem Thema beschäftigt.
    Läuft Skyrim auf meinem PC?

    Dafür musst du keinen neuen erstellen. Nächstes mal bitte die Suche-Funktion verwenden ;-)
    Denke der hier wird bald geclosed.

    EDIT: reybourne du Drängler^^

    mfg
    felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
    Bloodmoon gefällt das.
  4. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden