Nur Eis speihende Drachen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Karl, 21. Oktober 2019.

  1. Karl

    Karl Fremdländer

    Wie oben schon gesagt speihen alle Drachen egal welcher Rasse nur Eis was das ganze etwas langweilig macht da dies, nicht wie Feuer, nur die Ausdauer Sekt hatte jemand schonmal das Problem oder weiß jemand eine Lösung ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Willkommen im Forum, Karl.

    Um beurteilen zu können, ob es sich um einen Bug aus dem Hauptspiel handelt (mMn eher unwahrscheinlich) oder um ein durch eine Mod verursachtes Problem (mMn sehr viel wahrscheinlicher), ist es von Bedeutung, dass du uns deine Modliste zeigst (sofern du Mods installiert hast) und ob du auf PC oder Konsole spielst.

    So ad hoc höre ich davon zum ersten Mal, ich habe das in über 2.700 Spielstunden Skyrim noch nicht erlebt und auch Google landet auf die Schnelle keinen Treffer. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  4. Karl

    Karl Fremdländer

    Hallo
    Ich spiele Skyrim se mit folgenden Mods auf meinem pc

    SKSE64
    Xp23 maximum skeleton
    Fores new idles in Skyrim se
    Solitude Docks
    Immersive Dragons
    Myra the taffy Dragon
    Work for Money blacksmith and cook
    Master Traders merchants never run out of gold
    Botox for Skyrim
    The kids are alright
    Sea dragon a player home ship
    Vandfald cottage a player home
    Midsm modified improved dragon shouts
    Shouts in the dragon tongue
    Race menu
    SkyUI
    Wider MCM Menu for skyUI
     
  5. Ratestunde: Thema Wer versaut mein Spiel.
    (Interessant wäre auch zu wissen ob du:
    Nur Skyrim.esm
    oder
    mit Hearthfire, Dawnguard und Dragonborne spielst. Das kann unter Umständen massive Auswirkungen auch auf die Mods haben.
    Nur als Beispiel:
    Shouts in the Dragon tongue , hier wird zu dem Unofficial Dawnguard Patch geraten vom Mod Autor. Nur mal so beiläufig angemerkt.
    Vier Mods hätte ich so erst mal im Verdacht:
    Immersive Dragons----meine Einschätzung: Eher nicht denn hier wird das Erscheinungsbild geändert
    Myra the taffy Dragon----meine Einschätzung: Unwahrscheinlich das ein Begleitermod die Drachen ändert
    Midsm modified improved dragon shouts------Ich spiele kein Skyrim im Moment aber der hat das Potential als Übeltäter genau wie
    Shouts in the dragon tongue.
    Ich habe sogar den Verdacht das sich die beiden letzten nicht miteinander vertragen. Aber wie gesagt, momentan spiele ich kein Skyrim

    Wenn du es genau machen willst, ist ja eine überschaubare Modliste, dann deaktiviere erst mal diese genannten (ich kann mir bei den anderen absolut nicht vorstellen das sie sowas bewirken) und dann findest du ja heraus wer der Übeltäter ist.

    Edit:
    Für Sea dragon player home rate ich dringend hierzu:
    Es sei denn du willst deine Ruhe haben und vor allem Frau und Kind aus dem Weg:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2019
  6. Karl

    Karl Fremdländer

    Danke für die schnelle Antwort werde es auf jeden Fall versuchen
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden