Anfrage Oblivion Alive

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Nordländer, 16. Januar 2012.

  1. Nordländer

    Nordländer Abenteurer

    Hallo zusammen! Gibt es die Mod "Oblivion Alive" noch und wenn ja, in einer höheren Version als Version 3? Dank und Gruß!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Lycanus hat sich scheinbar komplett aus der Moddingszene zurückgezogen und mit ihm seine Mods. Wenn du mal in den ganzen Foren die Threads zu OA anschaust, wirst du feststellen, es ist überall ziemlich still geworden. Ich sehe momentan keine Chance mehr an die Mods dranzukommen. Hier auf Lycanus Account bei Planet Oblivion steht auch noch mal, dass alle seine Mods zurückgezogen wurden:
    http://www.planetoblivion.de/index.php?Itemid=125&option=com_modartist&task=fulldesc&artist=389
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ich habe die Mod noch auf meiner Platte entdeckt
    Frage ist die kommpatibel mit OWC-ND ?
    Oder gibt es sonstwie bekannte bugs?
    Die Mod sieht interressant aus
     
  5. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Müsste kompatibel sein, da OA einfach sehr viele (wirklich viele) NPCs neu ins Spiel setzt und ansonsten wird da nicht an irgendwelchen Listen und dergleichen rumgeschraubt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
    Qualmteufel gefällt das.
  6. Ist kompatibel
     
  7. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Danke werde es dann mal heute abend Einbauen
     
  8. Nordländer

    Nordländer Abenteurer

    Hallo Rikash, Danke für die Info! Es ist ja bedauerlich, wenn sich gute Modder aus der Szene zurückziehen.
     
  9. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Hallo zusammen,

    ich schreibe hier mit dem Fünkchen Hoffnung, dass jemand das o.g. PI kennt und vielleicht irgendwo auf seiner Platte hat.
    Diesem Post entnehme ich, dass es leider ausschleißlich auf tesnexus gehostet wurde. Dort ist es aber nicht mehr verfügbar.

    Hat es evtl. noch jemand und würde es mir zur Verfügung stellen?

    MfG DocDroste
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden