Technik Oblivion Crasht

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ollowain12, 22. Oktober 2009.

  1. Ollowain12

    Ollowain12 Fremdländer

    Mein Oblivion Crasht immer kurz nachdem ich mit Sheogorath geredet habe und Kaiser von Dementia bin.

    Mein System:
    Hab Windows Xp mit Amd Athlon 64 Prozessor
    3500+
    2,19 ghz und 2 gb ram
    Dazu hab ich ne Nvidia 9500 geforce Grafikkarte


    Ps:Danke schon mal für antworten
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Almalexian

    Almalexian Bürger

    hast du irgendwelche Mods laufen oder sogar eventuell selbst was an dem Quest geändert?
     
  4. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ich glaube, die Modliste zu posten hilft uns mehr, als das System ;)

    mfg Kahmul
     
  5. Ollowain12

    Ollowain12 Fremdländer

    Also
    Alternative Start by Robert Avrae
    Deadly Reflex 5
    Elfenwacht
    Eroberung Cyrodils
    Guards of Cyrodil
    Kreuzritterrüstung
    Natural Environments
    Recruit Share DV

    sind alle die aktiviert sind

    Nein nix an der Quest geändert^^
     
  6. Ollowain12

    Ollowain12 Fremdländer

    Um es genauer zu sagen es Crasht wenn der Herzog von Mania zu Jygallag gehen will und die Kappelle verlässt dann laufe ich los richtung Randland und wen ich fast an der Tür zu Dementia bin chrasht es hab auch schon von früheren Spielständen geladen aber ohne Erfolg
     
  7. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Alle die aktiviert sind?

    Hast du etwa noch ein paar deaktiverte Mods? Vielleicht braucht dein Save diese Mods dringend und crasht deswegen.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden