Problem Oblivion Deutsch Version 5.1 auch ohne mitgelieferte menü/ hud Anpassungen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Amkaos, 6. März 2014.

  1. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PelzR

    PelzR Abenteurer

    Reicht es in der Regel nicht einfach aus, wenn du nur die esp Dateien aus dem Archiv entpackst und diese aktivierst? Die esp Dateien enthalten die Korrekturen, die anderen Dateien im Archiv runden das Interface ab. Wenn du es noch nicht probiert hast, dann entpacke einfach mal nur die esp Dateien und aktiviere sie ohne den Rest.
     
  4. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    Ja so hab ich auch gedacht, aber in dem sound folder sind stimmen von verschiedenen npcs deshalb hab ich sie mal dazu. Das war auch der Hauptgrund warum ich verunsichert war, ob die esps irgendwas mit den mitgelieferten menü Ordnern zu tun haben. Die esps sind also komplett eigenständig und übersetzen lediglich texte ins deutsch bzw. passen diese an?:roll:
     
  5. PelzR

    PelzR Abenteurer

    Du kannst auch die Sounddateien mit kopieren, diese ersetzen dann die jeweiligen Sounddateien des Spiels. Zu den esps: Ja, die sollten eigentlich nur die Texte verbessern und Fehler korrigieren. Die anderen Ordner im Archiv: "fonts" enhält neue Schriften... kannst du, wenn du sie nicht haben willst, weglassen. Der Ordner "menus" beinhaltet allesamt Dateien, die die Menus ändern und somit das Interface verbessern. Der "sound" Ordner beinhaltet Sprachdateien, die irgendwas am Originalspiel fixen.

    Am Ende bleiben noch die esp Dateien über, und was werden die wohl am Ende tun? Richtig! Texte verbessern und Fehler korrigieren. ;)
     
    Amkaos gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden