Oblivion.ini und Screenshot-Eintrag

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Aika, 14. Januar 2011.

  1. Aika

    Aika Abenteurer

    Nabend zusammen =)
    Wollte heute nen Screenshot von meinem Chara in Oblivion machen. Hab geschaut welchen Eintrag ich in der Oblivion.ini machen muss. So und nun zur Frage (zum Problem what ever):
    Ich muss ja den Eintrag "bAllowScreenShot=0" zu "bAllowScreenShot=1" ändern. Nur war der Eintrag seltsamer weise nicht in meiner Oblivion.ini vorhanden und wollte fragen nach welchem Eintag in der .ini das steht damit ich das einfügen kann.

    Danke für die Hilfe:)

    Gruß Aika

    Sry wenn ichs im falschen Unterforum gepostet hab, is schon so spät:zzz:

    Edit: Ok hab grad was mit meinen müden Augen entdeckt, hat sich somit erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Der Schlüssel muss in der Rubrik [Display] eingetragen werden. Wo Du den dort einträgst ist völlig egal, wichtig ist nur, dass er in eben dieser Rubrik steht.
     
  4. Arythya

    Arythya Reisender

    Welche .ini hast du geändert??
    Du musst nämlich die in Eigene Dateien (oder Dokumente) ändern.

    EDIT: sry hab deinen Beitrag nicht ganz durchgelesen
     
  5. Unnamed94

    Unnamed94 Neuankömmling

    Bei mir habe ich ein problem und zwar ich habs bei mir auch geändert und konnte screenshotsmachen, doch jetzt nicht mehr. Plötzlich gehts nicht mehr.
    Woran könnts denn liegen?

    (PS: Ensiferum is ne Hammer Band;))

    LG Unnamed94
     
  6. Aktiviertes Antialiasing ist ein häufig genanntes Problem. Eventuell liegt es daran?!
     
  7. Arythya

    Arythya Reisender

    @Unnamed94: da hast du recht :)
     
  8. Aika

    Aika Abenteurer

    Wie gesagt hatte sich erledigt, aber trotzdem danke für die Hilfe. Meine Frage hatte sich beantwortet, als ich in die Screenshot-Galerie geschaut habe (erster post von Scharesoft stehts drin).
     
  9. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    man kann hier auch einen Pfad eingeben.


    SScreenShotBaseName="X:\Bilder\Oblivion\screenshot1\screenshot_"

    Grüße
    o815michi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden