Oblivion IV

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von juvai, 3. März 2019.

  1. juvai

    juvai Fremdländer

    ich spiele erst seit ein paar Wochen,alles neu für mich. Gekauft habe ich Elder Scrolls IV Oblivion Spiel des Jahren Edition PC.
    Nun zu meiner Frage:
    Quest "Ritter des weißen Hengstes"
    Ich habe mir nichts dabei gedacht,dass Mazoga nicht bei mir ist.
    Später habe ich Mazoga tot gefunden.Nun lässt sich die Quest nicht beenden.
    Was nun???
    Muss ich neu laden ?
    Kann ich Mazoga irgendwie zurückholen?
    Würde mich freuen ,wenn ich Hilfe bekomme.
    Vielen Dank
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Willkommen im Forum.
    1. Der sicherste Weg wäre einen Spielstand davor zu nehmen. Das ist auch der sauberste.
    2. Manche berichten das es Probleme gibt wenn man die Sanguine Quest noch nicht abgeschlossen hat, kann ich nicht beurteilen
    Jetzt im Spoiler etwas was Questrelevant ist und evtl andere nicht offen sehen wollen
    Die QuestID ist MS92
    Folgendes kann man probieren aber kann das Game auch vollends durcheinanderbringen, auf alle Fälle beendet es die Quest
    Die Queststage 110 beendet die Quest positiv. Brugo ist tot Mazoga lebt und alle sind glücklich
    Aber
    Die Quest wurde mit der Brechstange durchgebracht und das ist nie zu empfehlen

    Edit
    Fast vergessen: Der Unofficial Oblivion Patch German, zu finden hier: https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/46732 behebt tausende Bugs unter anderem auch welche bei der genannten Quest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2019
  4. juvai

    juvai Fremdländer

    danke für die Info.
    schönes Wochenende;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2019
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden