Technik Oblivion mit XBox Pad

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von m4xwll, 7. April 2013.

  1. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Hallo alle miteinander :D
    Ich wollte mal fragen ob man Oblivion mit einem XBox Controller auf dem PC spielen kann ... Hab durch Googlen nur mehr schlecht als rechte Lösungen gefunden, oder sie waren zu kompliziert o_o Wüsste da jemand ein Programm mit dem man das einfacher einstellen kann ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Subjunkie

    Subjunkie Neuankömmling

    Ne direkte Unterstützung seitens Bethesta gibts leider (trotz Zusage) bis heute nicht, ich benutze das Programm Xpadder dafür!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden