Anfrage Oblivion Modpack?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von AragonianTravler, 12. März 2015.

  1. AragonianTravler

    AragonianTravler Neuankömmling

    Das frage ich mich schon seit geraumer zeit!
    Gibt es ein Oblivon Modpack wenn Nein/Ja , darf man so etwas auch machen?
    Ich hoffe auf Antworten DANKE!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Jein

    Einen Modpac darf man sicher zum eigenen Gebrauch machen. Da darf man so ziemlich alles.

    Einen Modpac veröffentlichen darf man nur mit zustimmung der Originalautoren es sei denn die haben einer freien Verbreitung ohnehin in ihren Read mes ohne Nachfrage zugestimmt. Es gibt unzählige Modpacks insoweit ist ja fast jede Storymod gleichzeitig ein Modpac. aber auch beeratwork oder COU sind Modpacks die dann anderen moddern wieder als Basis dienen. Auch apachii Stores sind modpacs da Kleidung von verschiedenen Autoren drin ist usw
     
    AragonianTravler gefällt das.
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Wenn du gerne ein Modpack erstellen möchtest, dann tu dir keinen Zwang an. Aber bitte halte dich an den Kodex.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden