Oblivion neu installiert

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 7. Januar 2021.

  1. Meine lieben Mitspieler.

    Ich weiß die SuFu zu nutzen, daher weiß ich auch wo ich hier etwas finden kann. Das ich trotzdem diesen Thread ins Leben gerufen habe hat einen Grund. Ich habe in der Vergangenheit, um genau zu sein 2008 ca, für Oblivion ein paar Mods erstellt.
    Für diese Mods existieren auch Threads hier im Portal. Leider ist es so das durch eine längere Abwesenheit von mir hier diese Threads kaum frequentiert wurden und ich es als schwer empfinde diese wirklich wieder aktiv zu gestalten.
    Hier die Links:
    Burg am See
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/burg-am-see.53011/
    Gästehaus Wolkenherrscher Tempel
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/gaestehaus-wolkenherrscher-tempel.19223/
    Die Burg des Kriegers
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/die-burg-des-kriegers.18659/

    Es gibt da noch mehr aber diese sind relativ neu eingestellt.

    Mein Anliegen hier an euch, ich denke das mir die Administration das erlaubt, ich möchte gerne diesen Thread hier für Support benutzen da ich momentan, wie der Titel sagt, Oblivion neu installiert habe um eben diesen Support zu ermöglichen. Mir selbst widerstrebt es Fire and forget Mods zu erstellen.

    Ich weiß das die Mods eventuell noch Fehler beinhalten, ich weiß das sie ---in der Vergangenheit----oft downgeloadet wurden. Ich will aber jetzt endlich die mir bekannt gewordenen Fehler ausmerzen. Das gestaltet sich für mich aber wesentlich einfacher wenn die Fehler gebündelt an einer Stelle gemeldet werden.

    Ich stelle mir das so vor:
    Name der Mod
    Fehlerart (fehlende Textur, Mesh, Landschaftsirritationen usw)
    Beschreibung wo genau der Fehler auftritt, handelt es sich um Landschaftsfehler auch die Angabe ob alle notwendigen UL-Patches installiert wurden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden