Suche Oblivion Online Mod?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von herogiller, 28. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    hey leute ich wollte fragen ob mir einer von euch einen link für einen funktionierenden oblivion online mod schicken kann? da wo ich schon drauf war haben die links und downloads nicht funktioniert.danke schonmal:-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Oblivion online? o_O

    Was soll das sein?
     
  4. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Mods die damals für Oblivion entwickelt wurden um es Online, also etwa CoOp usw. zu spielen.

    Waren aber alle soweit ich das damals mitbekommen hab nicht sehr ausgereift.

    Also @Threadersteller, einen wirklich "funktionierenden" gab es nichtmal damals, das ging dann von nur "online" mit einem Bot spielen bis zu auf einem PC mit gleicher Maus und Tastatur spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  5. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ich frag mich immer noch was bei einem tes ein coop-modus bringen soll...
     
  6. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Eine Menge spielspaß ;D

    Ich hätte durchaus Interesse an einen Coop-Modus für Fallout und die TES-Reihe. Ich habe einen sehr guten Coop-Partner, der liebend gerne mal mit mir durch das Wasteland oder Nirn reisen würde.
     
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Aber ich find es würde keine guten Aufgaben für coop geben..
    Man wäre zu übermächtig...
     
  8. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    TES: IV - Nur Eisenwaffen, keine Rüstungen, nur Startzauber :)
    TES: V - Dann lässt man beispielsweise alle Artefakte, Waffen und Rüstungen über Stahl- und Lederniveau, Verzauberungen, Schmiedeverbesserungen und Adept+-Zauber weg.

    Selbst wenn es zu leicht ist, man hat bei einer solchen Spielweise ja doch seinen Spaß.
     
  9. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

  10. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden