Oblivion Remastered

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Pomm, 27. Juni 2022.

  1. Pomm

    Pomm Neuankömmling

    Nachdem ich so viel Interessantes über Oblivion Remastered gelesen hatte, wollte ich die Mod bei Nexus herunterladen - fand aber leider nichts.

    Hat jemand einen Tipp? Danke!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Meinst du Skyblivion, ansonsten wüsste ich nichts von einem Remaster?
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    OR Für Oblivion ist wohl eine Mod-Kollektion, zusammengestellt von Levi. Leider aber nicht mehr auf Nexus zu finden. Angeblich soll Levi eine eigene Homepage und einen Discord-Server betreiben.

    https://nydus.org/news/120678.html

    Bye, Bbm.
     
  5. Homepage weiß ich nicht aber Discord:
    https://discord.com/invite/sK72MvG
     
  6. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

  7. Pomm

    Pomm Neuankömmling

    Danke für die vielen Tipps - dann werd' ich mal suchen...
     
  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Hoffentlich hast du auch den Reddit-Artikel gelesen, wo es einen Hinweis darauf gibt, was es damit auf sich hat.
    Die 3,4 GB große Datei ist nur ein Video, mit dem Inhalt, welche tollen Mods es so gibt, die man sich noch alle selbst installieren muss.

    Ich weiß nicht ob das die richtige Seite jetzt ist, aber die Richtung etwa:
    https://oblivion-remastered.en.softonic.com/download
     
  9. Das hier ist der Inhalt des Archives:
    obliov.jpg
    Wenn ich das richtig sehe, besteht es zum überwiegenden Teil aus einer Mod, die auch bei Nexus zum Download bereitsteht:
    https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/42780?tab=files
    Es gibt von dieser Mod aber nur eine Übersetzung in Französisch und Russisch
     
  10. Pomm

    Pomm Neuankömmling

    Danke auch an EvilMind!
    Die zweiseitige englische Anleitung hatte ich gelesen - aber bevor ich 60 GB an Mods herunterlade, müsste ich erst Zeit und Lust haben. Obwohl die Ausschnitte von O.Remastered sehr verlockend aussehen...
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden