Niftools Oblivion Rüstung erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Corw, 19. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corw

    Corw Fremdländer

    Hey kennt einer ein deutschen Tutorial um eine Rüstung für Oblivion zu erstellen(mit Blender,Gimp, usw.)?

    Falls nicht, kann mir einer sagen, was ich machen muss(außer dem Modellieren;sprich Kollisionsbox ,"Bonez",... setzen)?

    Schon mal danke im voraus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt. Mit der Suchfunktion stößt man beispielsweise auf diesen Thread, in dem auf alles Wichtige hingewiesen wird. Für Tutorials haben wir hier eine kleine Liste aufgestellt.

    Aus Gründen der Übersicht ist hier nun geschlossen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
    Corw gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden