Technik Oblivion Schließt sich einfach...

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Sunny, 11. Januar 2010.

  1. Sunny

    Sunny Neuankömmling

    Hallo,

    habe mir Oblivion neu drauf gemacht und paar Mods.
    Nun starte ich das Spiel und mache auf Neues Spiel fängt er an zu laden und als er fertig ist wird das Bild kurz schwaz und ich bin wieder im Desktop, ohe Fehlermeldung.

    Ich habe alle Mods Deaktiviert, funzt nicht.
    Ich habe die Ini gelöscht, funzt auch nicht.

    Nun weiß ich nicht mehr weiter...
    Bevor ich einige Mods Installiert habe hat es noch funktioniert. Aber ich meine wenn ich die Deaktiviere.... müßte es doch wieder laufen?
    Es sei denn es wurde was überschrieben oder?

    Was ich mir eigentlich nur runter geladen habe sind... einige Rüstungen.
    HGEC Body... ein Haus. Und von dem Portal hier einige sachen die wetter besser machen und bücher ect. Auch habe ich Cute Elven und Ren.

    Mein Sys: GTX260, 2x3,0 GHz, 4 GB Ram
    An der Hardware und Treibern liegt es definitiv nicht...
    hat ja vorher super funktioniert.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    werfe ma alle esp/esm (auser die des Grundspiels/Addon/Dcl) aus den Oblivoion Data ordner raus(am besten Provisorisch irgendwo hin Verschieben, nicht Löschen). Hatte mal ein Ähnliches Problem Grund war eine Inaktive fehlerhafte Esm.
     
    Sunny gefällt das.
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  5. Sunny

    Sunny Neuankömmling

    Hallo,

    danke. Es lag an einem Mod, obwohl ich ihn deaktiviert habe hatte er trotzdem probleme gemacht. Nun kann ich wieder spielen. Es war so ein Petshop, nicht dieses was es in DV gibt sondern eines von tesnexus wo die Tiere riesig werden mit Tigern.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden