Oblivion Soundtracks zum Download

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Oblivion master, 15. Dezember 2007.

  1. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Hallo,


    Für alle Oblivion Fans und alle, die die Musik im Spiel lieben, gibts die Soundtracks jetzt auch zum Downloaden;):

    http://www.directsong.com/

    Ich persönlich hab schon alle und finde die echt klasse.



    mfg Om
     
    bauer gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Alle Oblivion Fans haben den Soundtrack ja bereits im Spielordner, aber für alle die Oblivion nicht haben ists durchaus interessant. Gibt es da auch andere TES Soundtracks?
     
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    ja, von mehreren Spielen, auch Morrowind..
    Edit: Die kann man bloß saugen wenn man angemeldet ist.
    Und man sollte 18 sein...
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ja, die Soundtracks zu Morrowind gibt es da auch. Bei den anderen Teilen war Jeremy Soule (der Initiator dieser Seite) nicht der Komponist und daher findet man die Musik daraus auch nicht bei Directsong.

    Edit: Zu lahm.
     
  6. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Den Haupttitel zu Morrowind gibt es glaube ich auch direkt bei Bethesda zum Download, also auf der offiziellen Seite.
     
  7. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Auf der offiziellen deutschen Morrowindseite (www.Morrowind.de) findet man auch das Hauptthema von Morrowind, sowie eine der Kampfmelodien.
     
  8. rofl, den Link mit der Oblivion Musik habe ich schon vor Erscheinen von Oblivion auf elderscrolls.com gesehen. :lol:
     
  9. Corben

    Corben Reisender

    alle stücke zu oblivion sind doch schon auf der DVD bzw. in "D:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Music" dann muss man sie sich doch nicht runterladen, oder sind da noch andere bei?

    Bei Obl hab ich eh die Musik von Gothic 3 vom Bochumer Symphoniker, find ich einfach ein bisschen "fetter". Und die von Gothic 3 gibts da leider nicht die muss man sich kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2007
  10. Northsider

    Northsider Bürger

    ich vermute mal, dass das was kostet?:?

    Bei "Nerevar Rising - Reprise" fließe ich immer nur so dahin.^^
    Würde es daher auch gern laden.;)

    /Edit: Tatsächlich. -.- Na, dann werd ich halt verzichten müssen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  11. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden