Oblivion-Spieler spielt Morrowind^^

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Rph15, 16. Juni 2009.

  1. Rph15

    Rph15 Abenteurer

    Ich habe mein Leben lang Oblivion gespielt, doch vor 2-3 Wochen sah ich Morrowind um nur 10euro und da musste ich einfach zugreifen und es kaufen. Habs aber nicht lange gespielt weil bei Oblivion so viel los war,neue Mods(musste ich natürlich alle testen)usw. Doch jetzt möchte ich Morrowind spielen also ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Jeder der von euch Morrowind und Oblivion spielt was findet ihr besser? ja Oblivion hat viel bessere Grafik usw. aber Morrowind hat (glaub ich) auch einige gute Faktoren:roll:

    Also weiß nur das es genau die gleichen Rassen wie bei Oblivion gibt und jaa........

    Das wars dann schon

    Könnt ihr mir bisschen helfen was würdet ihr für Rasse und Klasse vorschlagen??
    Soll ichs am Anfang mal ohne Mods spielen oder gleich mit Mods und PI's´´???

    Naja..ihr kennt euch dort besser aus also helft mir pls....^^

    Ps: Besitze Tribunal und Bloodmoon auch. War alles um 10euro in einer Packung xD

    Ich wollte die Infos aus erster Hand erfahren und nicht von der SuFu hoffe das geht klar.Freue mich schon auf eure Hilfe.
    _________________

    mFg Rph15
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ähm:

    Ok ich fang dann einfach einma an:

    Für dein Einstieg in das Spiel kann ich dir einen Dunkel Elfen empfehlen.

    Die Klasse selber erstellen ist am besten und das Sternzeichen das Schlachtross, da man sonst wirklich langsam ist.....

    Dann würde ich dir einmal einige Threads zum Thema Morrowind durchlesen

    Oder du könntest mir einfach eine PN schicken, und nicht immer einen neuen Thread aufmachen ;)

    mfg
    Raven
     
    Rph15 gefällt das.
  4. Rph15

    Rph15 Abenteurer

    Da könntest du allerdings Recht haben^^, das muss ich mir merken