Oblivion Sprache auf Englisch stellen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von theblueexorzist, 25. Juli 2020.

  1. theblueexorzist

    theblueexorzist Fremdländer

    Hallo, Ich habe mir letzten die Oblivion GOTY Edition für 3 Euro geholt.
    Ich habe dann Bevilex Modliste befolgt doch jetzt spricht kein NPC mehr als nur noch Untertitel.
    Da der Großteil der Mods Englisch ist will ich das Spiel auch auf Englisch stellen.
    Google bringt nichts brauchbares.
    Vielleicht hat jemand ne Idee.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Frage 1
    Oblivion über Steam? Dann wäre es einfach indem man bei der Installation als Sprache englisch auswählt.
    Frage 2
    Oblivion über GOG? Dann sollten andere einspringen, das kenne ich nicht

    Allgemein aber gilt nach meinem Kenntnisstand das eine normale CD Version ohne Anbindung an eine der genannten Plattformen (Steam und Co) nicht umgestellt werden konnte. Dazu musste man die englische Version kaufen
     
  4. theblueexorzist

    theblueexorzist Fremdländer

    Hab mir die Modliste noch mal angeschaut und eine Deutsche Übersetzung für eine wichtige Mod gefunden, jetzt sprechen die NPCs wieder, zwar auf Deutsch aber es funktioniert.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden