Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich in eine tür gehen dan schließt mein pc automatisch oblivion aber ohne grund und dan steht da immer wen sie nicht gesspeichert haben sind möglich dateien verloren gegeangen:cry:
Das sieht mir sehr nach einem Mod Konflikt aus. Ich hatte das gleiche.Besorg dir mal den Mod-Manager ( Wenn du ihn nicht schon hast ) und check mal ob es Konflikte gibt.
Könnte auch ein Fehler sein der von früheren Patchversionen verursacht wurde. Öffne mal die Oblivion.ini Und kontroliere den Eintrag iShadowMapResolution= wen dort 660 oder so steht ändere ihn auf 1024.
Doch, unter [Display]. Hast du auch die richtige oblivion.ini geöffnet? Die im Spiel-Verzeichnis ist es nicht.
Die richtige findest du unter [Sysdir]\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Eigene Dateien\My Games\Oblivion🙂