Technik Oblivion stürzt bei Schnellreise in bestimmtest gebiet ab

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Patta93, 11. Juli 2009.

  1. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    Also, bei meiner Mod, der Banditengilde, gibt es ein Lager, an dem seit der letzten Version nur eine Änderung vorgenommen wurde: Ein NPC darin trägt andere Rüstung, es handelt sich um eine Original Rüstung aus Oblivion, ich glaube es ist die Mithrilrüstung. Nur stürzt das Spiel immer, wenn man in das Lager schnellreisen will, aber nur wenn per Addtopic-Befehl ein Topic hinzugefügt wurde, ab. Bis dahin kann man normal in das Lager reisen. aber sobald der Addtopic - Befehl durch das Result-Script einer Queststage ausgelöst wurde schmiert der PC an der Stelle immer ab. Und das nicht nur bei mir, also kanns eigentlich nicht an der Ladereihenfolge liegen. Meine Frage aber: woran liegt es dann? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte eigentlich morgen ne neue Version rausbringen, was aber wohl jetzt nichts wird. Hab den Fehler erst heute bemerkt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Tritt der Fehler auch bei deinen Testern auf?
     
  4. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    10 zeichen länge
     
    bjoernret gefällt das.
  5. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Ist möglicherweise das Topic oder das Skript irgendwie fehlerhaft?
     
  6. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Da war ich wohl mal wieder zu schnell mit den Augen :oops:

    Funktioniert es denn wieder, wenn du die Änderung rückgängig machst?
     
  7. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    nein, an der Rüstung kanns ja nicht liegen, es tritt ja erst auf, wenn das Topic vorhanden ist und es tragen doch tausend andere Leute auch mitrilrüstungen, oder? da stürzt das SPiel dann ja auch nicht ab wenn ich irgendwo hinreise wo jemand Mithrilrüstung trägt. Ich werde das Topic wohl komplett neu erstellen müssen. sind ja bloss 4 Sätze.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden