Release Oblivion Subtle Sprint

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19252, 23. Mai 2019.

  1. Hallo,

    ich hab vor Kurzem mal eine Mod für Oblivion geschrieben.
    Dabei handelt es sich um eine Sprint Mod, die ohne etwaige Änderung am Schnelligkeits-Attribut oder der Athletik auskommt (wie bei allen anderen Sprint-Mods).

    OBSE wird benötigt.

    Link: https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/49209

    Das Interface ist leider nur auf Englisch, weil ich kaum auf Deutsch spiele.
    Zwar hatte ich die deutsche Version aktiv, aber finde die internationale Sprache einfach angenehmer. ;)

    Die Menüs sollten ohnehin selbsterklärend sein, falls jemand möchte kann er allerdings ruhig eine Übersetzung davon anfertigen.

    Liebe Grüße,
    Just_Chill
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden