Technik Oblivion Ultimate Technik-Thread Probleme-> Lösungen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Expansing01, 22. November 2015.

  1. Expansing01

    Expansing01 Fremdländer

    Hallo,
    ich dachte mir mal , da ich auf der Lösungssuche bei meinen Problemen meist nur schwer an Lösungen für aktuelle Rechner gekommen bin , an einen Thread der endlich mal das meiste der Probleme mit aktuellen PCs kompakt zusammen fasst (so ein bisschen wie ein Guide).:D
    so als Aufbau vlt. Grafik, den Dual-Core Tweak, so ein bisschen die systemanforderungen auf aktuellere hardware angleichen ... wäre sehr interessant fände ich falls es sowas schon gibt meldet euch :p
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden