Oblivion und Shivering Isles für je 10,- Euro

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fennighor, 5. September 2009.

  1. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Grad bei Saturn in der Innenstadt (HH) gesehen: Oblivion und Shivering Isles für jeweils 10,- Euro.
    Hab leider zu spät dran gedacht mir SI näher anzuschauen, ob vielleicht auch KotN dabei ist, wird nachgeholt.

    Wirds in anderen Städten wohl auch geben, könnt ja mal berichten, ob ihr so ein Angebot auch schon gesehen habt.
    Auch in anderen Multimedia Märkten natürlich. *g*
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ich habe anfang 2009 die Oblivion GotY für 25 € kaufen können. Und zwar im Müller in Bad Säckingen.
     
  4. Nagron

    Nagron Bürger

    Bei mir die Add-ons beim Media-Markt auch um 10€, die Goty glaub ich 25 und Oblivion+Bioshock war im Angebot auch um 10€(beides zusammen)!
     
  5. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Dieses Oblivion+Bioschock pack habe ich mir auch geholt aber shivering isles war nicht bei saturn für 10 € Nein dort gibt es bei saturn garnicht nur im Goty pack leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden