Suche Oblivion Vilja mit aussehen wie in Skyrim ?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Ypselon, 1. Juni 2014.

  1. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    So, ich habe mir nun auch mal Vilja in Oblivion angetan, und sie laber genauso viel wie in Skyrim. Bester spruch bisher ... ob ich wüsste wofür Sandkrabben sparen, weil sie immer Gold dabeihaben :p

    Nun aber Spass beiseite .. weiss jemand welche Mods oder einstellungen ich brauche, damit Vilja ihrem Pendant in Skyrim ähnelt ? Ich hätte gerne die Frisur und auch son bisschen das aussehen wie in Skyrim ..wäre nett wenn mir dazu jemand ein paar Tipps geben kann. Ich habe bei Nexus ein Bild gesehen, wo sie schon so ähnlich aussieht, aber leider keine Infos was ich dafür brauche.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PelzR

    PelzR Abenteurer

    Ob man jetzt Vilja zu 100% den Skyrim Look auftragen kann weiß ich nicht. Ich nehme mal an, du meinst dieses Bild? Versuch mal den Uploader des Bildes zu kontaktieren und frag ihn danach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden