Oblivion + Vista= blöd

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Roleplaymaster, 9. Juli 2009.

  1. Roleplaymaster

    Roleplaymaster Abenteurer

    Hi, ich hab ein Problem mit Oblivion.
    Ich kann Oblivion nicht mehr korrekt starten, das bethesda softworks logo kommt noch , aber dann kommt die Meldung: Oblivion hat ein Problem festgestellt.

    Außerdem scheint es als hätten sich die Mods, die ich vorher auf dem PC hatte, sich eingebrannt, obwohl sie nicht mehr auf dem PC existieren, werden sie dennoch bei den Spieldateien aufgelistet.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Ich nehme an das Problem liegt nicht an Vista, ich konnte beim Wechsel von XP auf Vista jedenfalls keinen Unterschied feststellen.
     
  4. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Probier mal Oblivion als Administrator zu starten.
     
  5. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Wenn sie noch aufgelistet werden, existieren sie auch noch, als Ganzes, in Teilen, oder irgendwo eingetragen.
    Musst mal gründlich nach den richtigen Dateinamen (*.esp) suchen, dann findest du die 'Dateileichen' auch.
     
  6. Das war bei mir bei morrowind so...
    aber als ich es als administrator startete, war alles in ordnung.
     
  7. Roleplaymaster

    Roleplaymaster Abenteurer

    Gut thx. Es geht.

    Wisst ihr wie man eigentlich mit OBM Omods richtig erstellt.
     
  8. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

  9. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

    Lösch doch mal die Oblivion.ini in deinen eigenen Dateien und versuch zu starten. ;)


    MfG,
    Adama
     
  10. Roleplaymaster

    Roleplaymaster Abenteurer

    Hi, und es geht wieder nicht. Habs deinstalliert und neu installiert und jetzt gehts nicht mehr.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden