Release Oblivion WarCry - New Dimension

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 21. August 2010.

  1. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Autor: Eddy Kaschinski
    Release: 25.08.2010
    Version: "SILBER" ab dem 14.10.2011
    Größe 7z : ca. 2,85 GB
    Größe entpackt : 8,6 GB
    Typ: Overhaul
    Abhängigkeiten: Oblivion , SI, HGEC o.ä. Bodyreplacer.
    Download: TES-Nexus

    [​IMG]

    ~ ~ ~ Oblivion War Cry - New Dimension ~ ~ ~

    [​IMG]
    ~ Ein anderes Oblivion erwartet dich! ~


    Erstrelease 25.08.2010
    "PC-Games Extended" Ausgabe 9/2010 ab 25.08.2010 im Handel
    pcg0910extcover_thumb.jpg


    Einseitiger Artikel plus Oblivion
    WarCry - New Dimension 1.0 auf DVD



    Zweitrelease 08.09.2010
    "PC-Action" Ausgabe 10/2010 ab 08.09.2010 im Handel
    pca1010cover_thumb.jpg


    Zweiseitiger Artikel mit Interview plus
    Oblivion WarCry - New Dimension 1.0 auf DVD


    Freier Download
    "PAGAN-TES-Mods" ab 17.09.2010

    Was ist OWC und was macht es?
    OWC ist in erster Linie Oblivion, wie ich es gerne hätte und es mir vorstelle. Abgesehen von vielen neuen Features, die es (aus meiner Sicht) einfach schöner und interessanter machen, gibt es Unmengen an neuen Waffen, Rüstungen und Items, Kreaturen und Gegner. Natürlich gehören Fehlerbeseitigungen auch dazu. Falsche oder unlogische Nomenklatur, schwebende Statics, Bugs und vieles mehr.

    Mehr Informationen, Screens und Inhalte
    Findet ihr in der online ReadMe. Ich bin bemüht, alles zu dokumentieren. Der Umfang würde aber den Rahmen eines jeden Threads sprengen. Bitte nehmt euch die Zeit, die ReadMe zu lesen.

    Online ReadMe
    www.Eddys-World.de

    Installationsanleitung
    Eddys-World

    Pläne und Fertigstellung
    OWC-ND wird weiter ausgebaut. Geplant sind Updates, die 1/4 jährlich erscheinen sollen. In den Updates wird es neue Inhalte, neue Features und Bugfixes geben.

    Oblivion War Cry – New Dimension vs. Oblivion War Cry 1.085
    Als es darum ging, einen Namen für mein Overhaul zu kreieren, stand eines fest: Auf keinen Fall wollte ich ein EOO (Eddys Oblivion Overhaul), oder ein EOI (Eddys Oblivion Improved) haben. Also wendete ich mich an Lazarus, der die Idee toll fand, OWC zu einer Renaissance zu verhelfen. Ich erhielt von ihm die Erlaubnis, den Namen OWC mit der Auflage benutzen zu dürfen, einen Beinamen zu setzen. So wurde „OWC-New Dimension“ geboren. Doch es ging mir dabei nicht nur um den Namen, sondern auch um die phantastischen Spielideen und die Inhalte aus seinem PI. OWC steht, Dank Lazarus, für ein stabiles und innovatives Spielvergnügen. Diese Tradition will ich mit meinem „New Dimension“ fortführen, obwohl es mit dem ursprünglichen War Cry so gut wie nichts mehr gemeinsam hat. Für mich ist es weder besser, noch schlechter, sondern einfach anders.

    Credits
    Findet ihr in der ReadMe. Der Download enthält alle originalen ReadMes (So weit überhaupt welche geschrieben wurden.), um auch die Sub-Autoren zu würdigen. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte Bescheid geben, das war keine Absicht.

    Modifikationen, Patches und Anleitungen
    Im laufe der Zeit sind eine ganze Reihe Anleitungen, Patches und Modifikationen erschienen. Dazu gibt es einen speziellen Thread, indem diese vorgestellt werden. Schaut doch erst einmal dort nach, ob das passende für euch dabei ist. Hier geht es lang: KlickKlack

    Kompatibilitätsliste
    Dieser Thread soll Euch helfen, die Kompatibilität zwischen OWC-ND und den diversen anderen Mods schnell nachschlagen zu können. Damit diese vorläufige Liste erweitert werden kann sind eure Mithilfe und weitere Vorschläge gefragt. Zum Thread: KlickKlack

    Die OWC-ND Screenshot-Galerie
    Hier könnt ihr uns eure Screenshots aus OWC-ND zeigen: KlickKlack

    Special Thanks
    Team/freie Mitarbeiter aktuell: Growlf, NNW
    Betatester ab v1.10: Die Community

    Ehemalige Mitarbeiter bis v.1.10 : Eldarie
    Betatester v1.0: Knochenkeule, Dunkelherz, Karl C. Agathon, Raven 666
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Wuai, endlich ein Realase Thread :)
    Freue mich schon auf den Internetrealase. Oder vielleicht schafft es deine grandiose Mod mich zum kaufen der PC Games zu bewegen ;) :lol:

    LG KP

    EDIT:
    [-]Eine frage habe ich:
    Du sagtest ja mal man solle einfach mal alle BSA-Archive entpacken. Aber nachdem ich sie entpackt habe bekam ich plötzlich ziemliche probleme beim installieren von Mods und dem nachfolgenden zum laufen bringen. Also meine Frage/n:
    - Sollte man das BSA-Archiv entpacken bevor man irgendeine Mod installiert?
    - Sollte man nach dem entpacken die BSA-Archive aus dem Oblivion\Data verschieben?

    Wäre nett würdest du antworten ;)[/-]
    Hat sich erledigt, NNW war so freundlich mir zu helfen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
    Nijanger, a6414464 und Eddy Kaschinski gefällt das.
  4. Myron

    Myron Gebannter Benutzer

    Boah, Geil, Geil. Danke. Danke. Einfach nur Super. Klasse. Und sogar am Perfekten Tag. Ein sehr guter Mod. Das Warten hat sich gelohnt. Danke.:hail::clap::hah:
    Myron

    Edit: 2.
     
    Nijanger und Eddy Kaschinski gefällt das.
  5. Ah, ein Release Thread. Ich werde auch auf den Online Download warten, da mir 6.99€ zu teuer ist. ;)

    ps: 3.
     
    Nijanger gefällt das.
  6. Wow, super das du einen Release-Thread aufgemacht hast. Ich werde mir die PC Games sicher kaufen, wenn ich sie in diesem Kaff hier irgendwo finden sollte, aber das wird ja nicht das Problem sein (ich hoffs mal^^).
    Also an dieser Stelle vielen Dank Eddy für dein grandioses Overhaul;)

    Und die 6,99 € sind es in diesem Fall ja mal wirklich wert.

    PS: 4.^^
     
  7. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Danke jetzt schonmal für dieses atemberaubende, kaum zu beschreibende (im positiven Sinne :D) Overhaul. :good:

    Die PC Games werde ich mir mit hoher und eigentlich 100%iger Wahrscheinlichkeit kaufen, weil ich einfach nicht mehr so lange warten will. Und ich, solange ich schon auf das Overhaul warte, kein Oblivion mehr gespielt habe, da es einfach plötzlich sehr langweilig geworden ist :D.

    @Kaiserliche Palastwache: Wenn du die bsa-Archive entpack und den Inhalt in den Data-Ordner verschoben hast, müssen die bsa-Archive natürlich raus, ansonsten hättest du ja alles doppelt ;). Aber die Antwort auf deine erste Frage würde mich auch sehr interessieren :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
    Nijanger und Eddy Kaschinski gefällt das.
  8. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    :clap::hah:Herzlichen Glückwunsch zum Release :flower:
     
    Nijanger und Eddy Kaschinski gefällt das.
  9. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Super!!!

    Cool der achte der gratuliert herzlichen glückwunsch und ein fettes DANKE!!!

    HAST GANZE aRBEIT GELEISTET:clap::clap::clap::hail::hail::hail::flower:
     
    Nijanger und Eddy Kaschinski gefällt das.
  10. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Glückwunsch zum Release. :) Obwohl der DL noch nicht vorhanden ist... :(
     
    Nijanger und Eddy Kaschinski gefällt das.
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Danke.
    Für die vielen Stunden, die du in dieses Prachtstück gesteckt hast.

    Möge das XxXxXxXxX bald zu dem heutigen Tag werden :)
     
    Nijanger gefällt das.
  12. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    @OblivionBee

    Ein etwas sehr bunter Beitrag oder ? ^^

    @Topic

    Schön das es einen REalase Theard vorm eigentlichen Realease gibt, das bisschen warten werde ich wohl noch hinbekommen.

    edit: Habe das Danke vergessen ^^. Danke sehr :)
     
    Nijanger und Eddy Kaschinski gefällt das.
  13. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Der Grund für den Realasie Thread war, das PC Games abonnenten schon heute Oblivion WarCry - New Dimension zocken konnten da sie die PC games bereits am Samstag erhalten :)
     
    Eddy Kaschinski gefällt das.
  14. silverpatkim

    silverpatkim Neuankömmling

    *sabber* endlich!! ;)

    glückwunsch mal zum release eddy.
     
    Eddy Kaschinski gefällt das.
  15. nanonashorn

    nanonashorn Abenteurer

    Wohoo, endlich hats mal wieder ein Mod vom WIP-Forum ins Release-Forum geschafft :lol:
    Glückwunsch, Eddy :bday: ... oder so^^
     
    Eddy Kaschinski gefällt das.
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Das ist nicht Anti_Held's Schuld.
    Er hat den Beitrag nun mal vor dir geschrieben.
    ;)

    Das mit dem Freischalten ist nun mal so.
    Deswegen ... nix zu ändern.
     
  17. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Gratulation zur Fertigstellung dieses wundervollen Overhauls. Es ist ein echter Durchbruch in der Geschichte der Overhauls, denn dadurch können wir endlich ein Overhaul zocken, was nicht nur vom Inhalt her umfangreicher ist als alle anderen, sondern vor allem auch clean ist und die Saves nicht sprengt. :D Alle Daumen hoch! :good:
     
    Eddy Kaschinski gefällt das.
  18. theworldeatswithyou

    theworldeatswithyou Abenteurer

    Ich mag ein paar der PIs nich, die in OWCND enthalten sind.

    Illumination Within 1.0
    Warum ist solch eine Mod in OWCND enthalten?
    Sie ist unfertig, ungecleant, sie hat einen riesigen Performance Hit, es ist nichtmal die neuste Version von IW.
    Warum nicht Illumination Revived Optimised? Oder noch besser: Animated Window Lightning System and Chimneys, hat kaum Einfluss auf die Performance.
    Diese Mod ist ein absolutes no go. :B

    Xerus Oblivion Interface Overhaul 3.0
    Is ja ganz nett, oder auch nicht, das Menü ist noch genauso unübersichtlich wie in Vanilla Oblivion, und die Symbole auf der Karte find ich schon ziemlich hässlich, aber das ist ja Geschmackssache, die des Autors.
    Aber auf jeden Fall ist es kein Vergleich zu Darnified UI/DarkUI'd Darn mit den Extras von KyoParadox, dem Map Marker Overhaul und der Elven Map Redux. Das wäre nämlich die Perfektion. :B

    Capes and Cloaks
    Kenn ich von OOO, find ich ziemlich unnötig. Ich würde ja 'Heymingweys Capes' vorziehen, die Umhänge darin haben sogar mehr als 1 Farbe. :B

    Das is auch alles. :-D


    Ne Frage: Levelt die Spielwelt in OWCND noch immer mit?
    Das würde mir alles kaputt machen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
    Gartenzwerg gefällt das.
  19. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Den ersten beiden Dingen stimme ich zu, aber das ist nunmal Eddys Entscheidung. Zu Capes and Cloaks kann ich nichts zu sagen, das hab ich mir nicht wirklich angesehen.

    Zur Frage: Ich verstehe nicht warum das so oft gefragt wird. Das ist so ziemlich fast immer der Hauptgrund für ein Overhaul und ich kenne auch kein Overhaul, wo das nicht geändert wurde :roll:
     
    Eddy Kaschinski gefällt das.
  20. theworldeatswithyou

    theworldeatswithyou Abenteurer

    Ich kenne 2 in denen das anders geändert wurde.
    Warum ich das frage?
    Es steht darüber nichts in der Homepage. :B

    Hab noch ne Frage.
    Unterscheiden sich Eisendolch-Meisterstücke von annehmbaren, oder schlechten Eisendolchen im Aussehen?
    Wäre ja ziemlich unlogisch, wenn man 2 identisch aussehende Dolche hat, und sie auf Anhieb in 'Besser' und 'Gut' einteilen kann. :B
     
    Gartenzwerg gefällt das.
  21. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Warum die klinge kann eifnach besser geschmiedet sein und ist deswegen schärfer, muss nicht wirklich anders aussehen.
     
    Eddy Kaschinski gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden