Offical Oblivion Patch

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von El Hans Capone, 30. Dezember 2021.

  1. El Hans Capone

    El Hans Capone Neuankömmling

    Hi,

    ich hätte mal ne Frage zum official Patch, benötigt man den auch mit der GoTY Edition oder ist er da schon drauf?

    Ich habe ausversehen den unofficial Patch vorher installiert, könnte das zum Problem werden?
    falls ja ließe sich das rückgängig machen ohne gleich alles neu zu installieren?

    Schönen Abend euch und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    EI Hans Capone, ich habe die GotY und den unofficial (=nicht Betheseda) Patch installiert und es funktioniert ohne Probleme.
     
  4. Schau mal bei der Oblivion.exe bei den Eigenschaften/Details welche Version da gezeigt wird. Ist es die 1.2.0416 hast du die aktuelle. Hier kannst du noch den Inoffiziellen Patch drüber bügeln.
     
    El Hans Capone gefällt das.
  5. El Hans Capone

    El Hans Capone Neuankömmling

    Vielen Dank, guter Hinweis! Tatsächlich ist es Version 1.2.0416, dann kann ich ja erstmal weiter machen :)
     
  6. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Keine Ahnung. Ich hatte (Windows 8) alles nacheinander installiert. Nach Oblivion + Patchüberprüfung ging erstmal nix, schwarzer Bildschirm. Hm..dann das DLC mit den zitternden Inseln (mit Patch) und den inoffiziellen Patch gleich noch dazu installiert. Dann ging wieder alles normal.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden