Problem Offizielle PIs??

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von GeoRam2006, 28. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeoRam2006

    GeoRam2006 Abenteurer

    Hi
    Habe mir die EV Versionen Runtergeladen und die DV versionen soll ich die deutsche esp anklickern und dann diese offizielle PIs komplett.esm und die korrektur.esp?? Komme irgendwie durcheinander
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Du brauchst keine der englischen ESP-Dateien, sondern nur die deutschen. Vom Original benötigst du nur die Ordner Meshes, Textures, Icons, und falls vorhanden Sound. Diese Ordner fügst du in dein Data Files-Verzeichnis ein, welches du normalerweise über C:/Programme/Bethesda Softworks/Morrowind erreichst.

    Falls dir das zu kompliziert ist, kannst du dir die PIs auch einzeln von hier runterladen. Da sind dann alle benötigten Zusatzdateien dabei und du musst dich nicht mit einer englischen ESP-Datei rumschlagen.
     
    GeoRam2006 gefällt das.
  4. GeoRam2006

    GeoRam2006 Abenteurer

    Hey Danke
    Kann leider die DV von Master Index nicht runterladen. Der Link führt immer zu Area Effect Arrows
    Hast Du einen anderen Link zu Master Index?

     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Master-Index ist scheinbar verschollen. Ich kläre das mal mit Scharesoft ab. Danke für den Hinweis.

    //Edit: Hier gibt es die Übersetzung auch.
     
    GeoRam2006 gefällt das.
  6. GeoRam2006

    GeoRam2006 Abenteurer

    So danke für deine schnelle Hilfe

    EDIT: Warte lieber bis der Link hier wieder funzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  7. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Alles weitere hier ;)

    C-L-O-S-E
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden