Offizielle Scharesoft Page ist eröffnet!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 5. April 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Heute habe ich es mit Hilfe von ToBiOh geschafft, meine neue Homepage hochzuladen :-D

    Hier der Link zu meiner neuen Page: http://www.scharesoft.de.vu

    Viel Spaß dort!!!

    PS: Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder so habt, postet sie HIER
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kompliment, das is ne echt gute seite, die lade zeiten am sind aber ein bissl lang (vielleicht liegt das an meinem PC) :hail:
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Weißt du bei welchen Mods die Fehler vorkommen?
     
  5. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Nein, Scharesoft, das ist der falsche Thread. Deine Frage bezieht sich doch auf die Fehler, die Mr_Robotic im Verbesserungsthread gepostet hat, den du oben verlinkt hast! ;)

    Gruß, Doom
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Huch...sorry :oops:
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Meine Page hat nun auch einen eigenen Counter :-D
     
  8. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Welches Board?

    EDIT by Scharesoft: Ich meinte meine Page...habs editiert :oops:
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden