Offizieller Trailer zu The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht!

  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Die meisten habens wahrscheinlich vergessen, aber vor geraumer Zeit habe ich ja das Theme des Trailers gesucht. Bin heute bei meiner Suche zwar nicht darauf gestoßen, hab aber was anderes tolles gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=2H7kjsRQG-k&feature=related
    Ich finds klasse gemacht.

    Edit: Der Einstieg ist nicht so gut, aber der rest ist in Ordnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  2. Passt meiner Meinung nach nicht zusammen, hört sich alles sehr "flach" an...
     
  3. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ne, das ist ja aus dem ersten Trailer. Ich suche immer noch den vollen Track aus dem zweiten Trailer, der mit den Ingame Einblicken und dem abgeänderten Morrowind-Theme. Den anderen hab ich doch schon längst aufm Handy :-D.
     
  5. Xezog42

    Xezog42 Neuankömmling

    also ich hab mir den trailer auf der seite gedownloadet (der mit den ingame einblicken)
     
  6. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Nur hast du dann eben nicht nur das lied sondern auch hintergrundgeräusche..
     
  7. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Fern Gally, Xezog42 und Arukai gefällt das.
  8. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Danke Drachenfeuer. Das Orginal wär mir zwar lieber, aber das auf Klavier hat was für sich.
     
  9. Shor

    Shor Vertrauter

    ich hatte es auch mal versucht, zusammenzuschnipseln, war aber leider mehr schlecht als recht...

    Bin ich eigentlich der einzige, der am Ende "du idiot" versteht?
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  10. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Wo "am ende"?
    Ich hör nirgendwo "Idiot"

    EDIT: Im Trailer 1:28- 1:30, oder?:)
     
  11. Shor

    Shor Vertrauter

    ja bevor der chor mit "Dovahkiin" anfängt xD
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  12. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Der Trailer ist echt ein wenig komisch, aber ich finde es gut so das es nicht die Hälfte vom Spiel verrät.
     
  13. Drachenauge

    Drachenauge Abenteurer

    Da stimme ich dir zu. So ist man noch gespannter auf das Spiel als wenn man sowieso schon den größten Teil weiß. Hoffe ja, dass das Spiel überhaupt auf meinem Rechner läuft, sonst sehe ich am 11.11. alt aus. Na man kann ja hoffen :-D
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden