Offizieller Trailer zu The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht!

  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ist das LOL!!!! Ich finds echt zum totlachen xD!
     
  2. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Aber echt:lol::lol::lol:

    Ich bin zwar gegen eine ab-18-Begrenzung bei SR, aber soo niedrig sollte die USK doch nich ausfallen...^^

    Gratuliere, Pferdchenflüsterer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
    reaggyGandalf gefällt das.
  3. TarvosTES

    TarvosTES Neuankömmling

    Der Trailer ist echt gut. Ich hoffe aber es gibt eine Usk 16 Freigabe. Ich will kein Skyrim, dass mit Gewalt überladen ist.. Die Musik im Hintergrund ist auch genial, ich hoffe, die ist auch im Spiel. ein echter Ohrwurm
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  4. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Wenn die Story und das ganze Gameplay so gut ist, wie die Grafik, dann bezweifle ich, dass es bis 2015 ein besseres Spiel geben wird.

    USK +18 ist schon etwas heftig. Aber wer weiß, vielleicht lassen die doch etwas Gnade walten und setzen es auf 16 runter…
     
  5. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Woher willst du wissen, ob das Spiel ab 18 ist?
    Im Trailer steht "Pegi 18 - Provisorische Einstufung", erstens gilt Pegi sowieso nicht in Deutschland und zweitens ist es ab 18 eingestuft, weil es noch nicht getestet wurde (was bei einem unfertigen Spiel verständlich ist), deshalb provisorisch.
     
  6. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich hab mir gerade den Trailer auf Deutsch angeschaut und befürchte nun, dass ich während des Mainquest desöfteren Esbern mit "Captain" anzureden versuchen werde :lol:
     
  7. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Hää? Wieso?
     
  8. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Der deutsche Trailersprecher ist der deutsche Synchronsprecher von Patrick Stewart. Dieser ist vor allem durch seine Rolle als Jean-Luc Picard in der Serie "Star Trek: Das nächste Jahrhundert" bekannt. Da in der englischen Version der Trailersprecher (Max von Sydow) gleichzeitig der Synchronsprecher Esberns ist, gehe ich davon aus, dass das in der DV auch so sein wird. Und deswegen wird mich Esbern wohl stets an Picard erinnern.
     
    Werwolfzüchter gefällt das.
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wenn das stimmen sollte, wäre das ja eine gewisse Ironie, nachdem Patrick Steward in Oblivion Uriel gesprochen hat :lol:
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mir wurde jedoch von der Bethesda Community Managerin geschrieben, dass es sich bei dem Sprecher nicht um den Synchronsprecher von Patrick Stewart handelt. Er klingt nur sehr ähnlich.
     
  11. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Aha da muss ma erst mal dahintersteigen:!:
     
  12. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Hast du aber auf Seite 2 was anderes geschrieben :). Aber wir haben eh noch Glück: Im Gegensatz zum französischen Sprecher, hört sich der Deutsche imho doch wesentlich besser an.
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich weiß, das dachte ich da auch noch. Allerdings wurde eines besseren belehrt^^
     
  14. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Ich finde den französischen Sprecher gar nicht schlecht. Werde mir das Spiel vermutlich auf Englisch holen und ein paar Jahre später mit der Goty-Version auf Deutsch. :)

    Ich bin eigentlich schon sehr auf die deutsche Synchro gespannt, aber mittlerweile habe ich für mich die Erfahrung gemacht, dass die "Original"besetzung tatsächlich die beste ist.
     
  15. Solrac

    Solrac Neuankömmling

    Der Trailer ist gut gemacht, aber im vergleich zu den anderen TES Teilen liegt der schwerpunkt wohl jetzt auf dem Actionreichen.
    Aber auf Englisch hört sichs echt nochmal besser an.^^
     
  16. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Doch, Rolf Schult ist der Sprecher von Patrick Stewart: Rolf Schult - Synchronkartei

    Was wesentlich ironischer ist, ist die Tatsache, dass Rolf Schult manchmal auch der Sprecher von Max von Sydow ist. :lol:
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ist mir schon klar, nur ist der Sprecher im Video nicht Rolf Schult. Er klingt nur sehr ähnlich laut den Infos die ich von der deutschen Zweigstelle von Bethesda erhalten habe.
     
  18. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Haben sie dir auch gesagt, wer denn nun der deutsche Sprecher ist?

    /EDIT: Ich glaube der Sprecher des deutschen Trailers ist Klaus-Dieter Klebsch oder Joachim Kerzel (Sprecher von Uriel Septim in Oblivion). (Die Links sind Hörbeispiele. Welcher Sprecher trifft eurer Meinung nach, die Trailer-Stimme am ehesten?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, ich weiß leider nicht wer sonst der Sprecher des Trailers ist.
     
  20. reaggyGandalf

    reaggyGandalf Abenteurer

    Klaus-Dieter Klebsch ist der Dr. House Sprecher, glaube ich (hab mir den Link nicht angeschaut). Dessen Stimme hätte ich bestimmt erkannt!

    Der ander klingt aber auch nicht wirklich so. Letztlich finde ich das gar nicht sooo interessant ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden