Hallo zusammen, da ich jetzt weiß, wie man retextuiert, habe ich gleich mal den Oger eine neue Haut verpasst - oder eher gesagt drei verschiedene Häute. Durch meine OGER TEXTUREN könnt ihr euren grau-blauen Oger jetzt eine andere Farbe geben. Zur Auswahl stehen Grün, Hell und Dunkel. Die beiden letzten Farbvarianten sind an menschlichen Hautfarben ausgerichtet. Die Texturen waren natürlich keine große Arbeit, aber ich denke, sie sind trotzdem vorzeigbar und vor allem nutzbar. Screenshots: Heller Oger: Dunkler Oger: Grüner Oger: Installation: Es wird keine ESP benötigt. Ihr müsst nur eure Wunschfarbe auswählen und dann den entsprechenden "Data" Ordner auf den euren im Oblivion-Verzeichnis kopieren. Falls nachgefragt wird, einfach alles überschreiben. Kompatibilitäten: Zu allem kompatibel. Verwendung: Die Texturen können gerne weiterverwendet werden. Credits müssen dafür nicht gegeben werden. Sonstiges: Auf Wunsch kann ich auch noch andere Varianten erstellen. Download: TesNexus: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25727 TES-Games: http://www.tes-games.ucoz.com/load/8-1-0-9 Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1533
Sieht gut aus. Das Grau der Oger hat mir noch nie wirklich gefallen Danke :good: Edit: Cool wär wenn es einzelne Verteilungen geben würde. Also die grünen Oger trifft man nur im Sumpf an, die Hellgrauen in normalen Wäldern um die Kaiserstadt herum und die Dunklen nur in der nähe von Anvil rum. Aber ich glaube das geht nicht oder? :?
Der Helle Oger ist für mich der schönste. Der schaut viel besser aus, wie der normale in Oblivion. Vielen Dank Sindoril :clap: grüße bertie
Das geht schon... allerdings kann ich es nicht. Man müsste dafür aus den drei neuen Farbvarianten im CS eigene Ogerrassen erstellen und die dann in entsprechende Listen setzen und den normalen Oger aus bestimmten Bereichen entfernen.
Finde sie alle besser als die Standart-Oger, aber der helle sagt mir auch am meisten zu Wird gesaugt.
Soweit ich weiß, sind die Leveledlists ja in verschiedene Gebiete unterteilt, dass wäre kein Problem. Allerdings müsste man seperat welche in Höhlen setzen. Danke für die Texturen!
Mach gerade welche, bin noch am Arbeiten Zu Erwähnen sei noch, das es sich bei manchen davon um einfach Einfärbungen handelt.
So, hier die Screenshots: Spoiler Original ----- Entsättigt/Stahlgolem ----- Invertiert/ Tja äh...Steingolem?? ----- Rot/Feuergolem/Alternativer Flammenatronach ----- Grün/Sumpfgolem ----- Blau mit höherer Sättigung/ Eisgolem Ich muss noch erwähnen, das ich die _n.dds des Frostatronachs um 75 % reduzieren musste, ansonsten währen die Texturunterschiede nur minimal zu sehen. Für alle, die damit nichts anfangen können: Er glänzt dann nicht mehr so stark Desweiteren muss ich sagen, das die Bilder im CS gemacht worden sind, nicht ingame, daher könnten die Ergebnisse abweichen :/ Ich hoffe, sie gefallen euch
cool. wenn du mehr davon hast (edit: oder wenn ich irgendwo noch mehr davon finde) kann man ja ein Kreaturen Overhaul machen. Passendere Kreaturen von der Farbe her in bestimmten Gebiten zu finden. schade dass ich keine Zeit hab. Oder ich geb eins meiner Projekte auf (nein, weder die Banditengilde noch das mit den Wohnhäusern, was anderes wo ich sowieso erstmal nicht dran arbeiten kann) also ich glaub ich werd was machen, dass ich den Monstern passende Zauber usw. gebe (im Falle der Atronarche) und zur umgebung passend einfüge. edit: guckt mal hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=615125#post615125