Release Oger Texturen 1.0

  1. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Hallo zusammen,

    da ich jetzt weiß, wie man retextuiert, habe ich gleich mal den Oger eine neue Haut verpasst - oder eher gesagt drei verschiedene Häute.

    Durch meine

    OGER TEXTUREN

    könnt ihr euren grau-blauen Oger jetzt eine andere Farbe geben. Zur Auswahl stehen Grün, Hell und Dunkel. Die beiden letzten Farbvarianten sind an menschlichen Hautfarben ausgerichtet.

    Die Texturen waren natürlich keine große Arbeit, aber ich denke, sie sind trotzdem vorzeigbar und vor allem nutzbar.


    Screenshots:

    Heller Oger:
    [​IMG]

    Dunkler Oger:
    [​IMG]

    Grüner Oger:
    [​IMG]


    Installation:

    Es wird keine ESP benötigt. Ihr müsst nur eure Wunschfarbe auswählen und dann den entsprechenden "Data" Ordner auf den euren im Oblivion-Verzeichnis kopieren. Falls nachgefragt wird, einfach alles überschreiben.


    Kompatibilitäten:

    Zu allem kompatibel.


    Verwendung:

    Die Texturen können gerne weiterverwendet werden. Credits müssen dafür nicht gegeben werden.


    Sonstiges:

    Auf Wunsch kann ich auch noch andere Varianten erstellen.


    Download:

    TesNexus: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25727

    TES-Games: http://www.tes-games.ucoz.com/load/8-1-0-9

    Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1533
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Valron13

    Valron13 Abenteurer

    Sieht gut aus. Das Grau der Oger hat mir noch nie wirklich gefallen :D
    Danke :good:

    Edit: Cool wär wenn es einzelne Verteilungen geben würde. Also die grünen Oger trifft man nur im Sumpf an, die Hellgrauen in normalen Wäldern um die Kaiserstadt herum und die Dunklen nur in der nähe von Anvil rum. Aber ich glaube das geht nicht oder? :?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  4. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Der Helle Oger ist für mich der schönste. Der schaut viel besser aus, wie der normale in Oblivion. Vielen Dank Sindoril :clap:

    grüße bertie
     
  5. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    @dpüm: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, danke :good:

    mfg
    Raven
     
  6. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Sehen alle schonmal viel besser aus als die Originalen. Danke :good:
     
  7. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Sieht sehr gut aus viel besser als die Vanilla Oger :win:
     
  8. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Das geht schon... allerdings kann ich es nicht. Man müsste dafür aus den drei neuen Farbvarianten im CS eigene Ogerrassen erstellen und die dann in entsprechende Listen setzen und den normalen Oger aus bestimmten Bereichen entfernen.
     
  9. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Finde die neuen Versionen auch sehr hübsch, klasse Texturen. Besonders der helle gefällt mir :)
     
  10. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Finde sie alle besser als die Standart-Oger, aber der helle sagt mir auch am meisten zu ;)

    Wird gesaugt.
     
  11. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Soweit ich weiß, sind die Leveledlists ja in verschiedene Gebiete unterteilt, dass wäre kein Problem. Allerdings müsste man seperat welche in Höhlen setzen. Danke für die Texturen!
     
  12. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Falls jemand interesse hat, könnte ich noch mehrere Versionen des Frostatronachs anbieten :)
     
  13. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Interesse ist da ;)
    Hast du Screens?
     
  14. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Mach gerade welche, bin noch am Arbeiten ;)
    Zu Erwähnen sei noch, das es sich bei manchen davon um einfach Einfärbungen handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  15. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    So, hier die Screenshots:
    Original
    [​IMG]
    -----
    Entsättigt/Stahlgolem
    [​IMG]
    -----
    Invertiert/ Tja äh...Steingolem??
    [​IMG]
    -----
    Rot/Feuergolem/Alternativer Flammenatronach
    [​IMG]
    -----
    Grün/Sumpfgolem
    [​IMG]
    -----
    Blau mit höherer Sättigung/ Eisgolem
    [​IMG]

    Ich muss noch erwähnen, das ich die _n.dds des Frostatronachs um 75 % reduzieren musste, ansonsten währen die Texturunterschiede nur minimal zu sehen. Für alle, die damit nichts anfangen können: Er glänzt dann nicht mehr so stark :)
    Desweiteren muss ich sagen, das die Bilder im CS gemacht worden sind, nicht ingame, daher könnten die Ergebnisse abweichen :/
    Ich hoffe, sie gefallen euch :)
     
  16. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Sieht schonmal gut aus. Mach doch einen extra Thread auf ;)
     
  17. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Mir gefallen die auch sehr gut , und ich wäre auch für einen extra Thread dafür
     
  18. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    cool. wenn du mehr davon hast (edit: oder wenn ich irgendwo noch mehr davon finde) kann man ja ein Kreaturen Overhaul machen. Passendere Kreaturen von der Farbe her in bestimmten Gebiten zu finden. schade dass ich keine Zeit hab. Oder ich geb eins meiner Projekte auf (nein, weder die Banditengilde noch das mit den Wohnhäusern, was anderes wo ich sowieso erstmal nicht dran arbeiten kann)

    also ich glaub ich werd was machen, dass ich den Monstern passende Zauber usw. gebe (im Falle der Atronarche) und zur umgebung
    passend einfüge.


    edit: guckt mal hier:
    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=615125#post615125
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  19. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Ich pack´ es mal zu einem Paket zusammen und lade es hoch :)
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Texturen sind nun auch hier zu finden :)
     
    Sindoril gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden