Ohrwürmer

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Chreon, 27. Februar 2007.

  1. Chreon

    Chreon Fremdländer

    Hey, ich würde gerne mal wissen, was sind EURE Ohrwürmer.

    Egal aus welcher Musikrichtung, einfach Lieder die man, auch wenn mans nicht möchte ( ;) ) einfach immer im Ohr bleiben.

    Also von welchem Lied ich im Moment nen Ohrwurm habe ist "Ein Stern" von DJ Ötzi. Einfach weil es so banal ist und man es sich merken kann. Vorallem jetzt an Karneval liefs ja wirklich an jeder Ecke...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zhantee

    Zhantee Reisender

    bei mir isses grad
    nelly furtado - all good things (come to an end)

    eigentlich mag ich das lied, aber nicht mehr nach einer woche "im kopf dauersingen"
     
  4. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Also mein Ohrwurm war ne Zeit lang "Du hast mich tausend Mal belogen" von Andrea Berg. Total grütze dieses Lied und furchtbare Musik. Aber dadurch, dass meine Mutter das ständig gehört hat gings nichtmehr weg :nono:
     
  5. Verganon

    Verganon Angehöriger

    löl ja irgentwie sind meistens die aller schlimmsten lieder ohrwürmer was Solon? :?

    meiner seit einiger längerer zeit: Afroman - Crazy Rap
    das was ich vom text verstehe is irgentwie lol^^


    *edit* beitrag 500!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  6. byte0202

    byte0202 Bürger

    Seit drei Tagen hab ich den Ohrwurm "Alkohol setzt Kräfte frei" und ich krieg ihn nicht aus dem Kopf raus :nono:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  7. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    ich bekomme leider meistens von total abrtig schlechten liedern nen ohrwurm,,weil die so simpel sind..die schnappe ich dann im radio auf oder so,,und dann fressen die sich in mein hirn:shock: :eek: :cry:

    zur zeit ist es aber flyleaf......was also nicht schlecht ist,,,da die band der hammer ist....8)
     
  8. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Lithium von Evanesence. Auf der Piste haben die Leute ganz schön dumm geguckt, wenn was an ihnen das summend vorbeigerast ist :lol: Und Alkohol von den Toten Hosen, weil das im Konfirmations Lager die ganze Zeit lief ... Ebenso wie Superschwiizer, Droge Sex Gwalt, Links Rechts und Hymna von Gimma. Und Alex von den Hosen ... omfg Das sind ja viele :-D
     
  9. Ich growle ständig Illdisposed - Illdispunk'd nach, und das manchmal in den unpassendsten Momenten. Und ansonsten ist ein Dauerohrwurm bei mir Machinae Supremacy - I Know The Reaper... noch nie hat eine Band die Vergänglichkeit allen Lebens so fröhlich dargestellt xD
     
  10. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Zur zeit habe ich mehre Ohrwürmer, die ich irgendwie wild durcheinander vor mir hinnuschel und zwar kein Gerede, schlechte Laune, unemployed und diese Welt, alles von Wizo.

    Die Musik die m Radio oder auf musiksendernlaeuft habe ich nie als Ohrwurm, aus dem einfachem Grund das ich diese meide bzw. ignoriere:lol:
     
  11. Warrior

    Warrior Reisender

    Mein Ohrwurm ist im Moment Liberate von Disturbed...kommt nur nicht ganz so gut, wenn man das etwas lauter in der Anwesenheit von Lehrern sagt, was der da sagt... :lol:

    Edit: Und Radios meide ich auch tunlichst...da läuft einfach nicht das, was ich hören will... :D
     
  12. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Hab zur Zeit "when I'm dancing I ani't fightin'" von dicipline im Kopf, obwohl ichs schon lang nimmer gehört hab...is mir einfach so in kopf geschossen, aber auch verdammt geil^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  13. Chreon

    Chreon Fremdländer

    Seit heute Morgen muss ich auch mal wieder einen neuen Ohrwurm dazutun: Kaiser chiefs- rubey ....es läuft einfach hoch und runter und brennt sich ins gehirn...
     
  14. Warrior

    Warrior Reisender

    Hab' noch einen vergessen...Some Kind of Monster von Metallica...die Gitarre davon geht mir nicht mehr aus dem Kopf...
     
  15. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Schon seid wochen:
    Rocky - Eye of the Tiger

    Ich kriegs nich mehr aus dem Kopf :cry:
     
  16. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Bei mir is es "famous last words" von my chemical romance. Das is n geiles Rocklied, dass sich wieder etwas vom metal wegbewegt und wieder zum klassischen rock übergeht... ;)
     
  17. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    bei mir isses zurzeit Ugly kid Joe - neighbor und Turbonegro - get it on
    1. ich hör sie die ganze zeit wenn ich daheim bin und wenn die musik aus is gehts mir nich mehr ausm kopf
     
  18. Chreon

    Chreon Fremdländer

    Seit heute Mittag Tetrisspielen in der Schule hab ich einen Ohrwurm vom Tetrissound...unglaublich
     
  19. Nemoc

    Nemoc Abenteurer

    seit ich gestern allimania allimania den ganzen tag gehört habe läuft mirr das teenage mutant ninja turtles nach oO :blink: :blink: :blink: :shock: :shock: :eek: :eek:
     
  20. aufgrund meiner schlechten geistigen Verfassung in den letzten Tagen, welche mich dazu getrieben hat, ganz alten Grindcore wieder auszugraben, hör ich momentan ständig "Picknick im Zenit metaphysischen Wiederscheins der astralen Kuhglocke" und "Your Wife Is A Guy" von Excrementory Grindfuc*ers am laufenden Bande oO
     
  21. byte0202

    byte0202 Bürger

    Wie gehts dann das, VinC ? ich glaub sowas wäkr mir als Ohrwurm zu kompliziert!:eek:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden