Problem [OI] Absturz wenn auf Pferd und "Gold Bezahlen"

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von szooth, 28. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. szooth

    szooth Fremdländer

    Hallo,

    bin noch ganz am Anfang vor den Toren der Hauptstadt und habe dort ein Pferd geklaut
    folgendes Problem habe ich: Wenn ich beritten bin, und von einer Wache gestellt werde, dann stürzt das Spiel ab (freeze/hängt sich auf), wenn ich "Gold bezahlen" wähle. Das passiert nicht, wenn ich "ins Gefängnis" wähle. Auch passiert es nicht, wenn ich nicht beritten bin. Der Absturz passiert nach dem Dialog, aber vor dem Ladebildschirm, die Musik läuft weiter, aber es tut sich nichts, und die Maus geht auch nicht zu bewegen. (Muss dann über Task Manager Oblivion "abschießen")

    Ist jetzt nichts weltbewegendes (kann ja vorher absitzen ;-)) aber wäre trotzdem toll, falls es einen Fix dazu gäbe.

    Meine Installation und Mods:

    Oblivion+KotN+SI (sauber installiert, gepatcht, alles DV).
    Inoffizieller KotN-Patch (0.7)
    Oblivion Improved (1.41)
    OOO 1.34 DV
    Enhanced Vegetation
    Crowded Cities

    Ladereihenfolge mittels BOSS eingestellt (auf jedenfall kommt OI ganz oben)

    habe testweise im OBMM alle Plugins deaktiviert (kreuzweise) und schnell festgestlllt, dass der Fehler auch auftritt, wenn ich ausschließlich die OI Dateien reinlade. Sowie verschwindet, wenn ich alles außer OI lade. Daher vermute ich, es liegt wohl an OI ;-)

    Würde mich über Hilfe dazu freuen
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Hast du schon mal die "Oblivion.ini" gelöscht?
     
  4. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Tritt das Problem bei alles saves auf? Mach mal nen neuen char und probier es aus.
    OBSE benutzt du nicht oder?
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wenn er OI nutzt, ist OBSE doch automatisch dabei oder? :?
     
  6. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    TheDarkRuler gefällt das.
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden