Suche OOO + MMM Deutsch

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Derik Satoshi, 25. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derik Satoshi

    Derik Satoshi Neuankömmling

    Hallo, hab mal mein alten Account reaktiviert:lol:

    Ich hab mir Oblivion wieder draufgehauen und mal alles an Grafikmodsinstalliert was ging, schaut jetzt richtig richtig gut aus und jetzt würde ich gerne ein paar Inhaltsveränderungen installieren.
    Da kahm mir jetzt natürlich ein schönes Overhaul als erstes in den Sinn.. aber
    diejenigen die ich noch von früher kannte die sind irgendwie alle gelöscht oder n/a :eek:

    Deswegen hab ich ein bissle gegoogelt und würde mir gerne eine
    Kombination aus:

    Oscuro's Oblivion Overhaul und Marts Monster Mod und das möglichst in Deutsch

    installieren.

    Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr scheyn :)
    Gut wäre:
    - ausführliche Beschreibung
    - eine OMOD Version die eine einfache Installierung ermöglicht

    LG Derik Satoshi ( wtf???)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Derik Satoshi

    Derik Satoshi Neuankömmling

    mega!

    ich danke dir 8)
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Bitte beim nächsten Mal zuerst die Suchfunktion benutzen, bevor ein neuer Thread eröffnet wird.

    Damit ist hier geschlossenen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden