Release Optikmod Sammlung für DV

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Optikmod Sammlung DV

    Download: hier

    Features:
    - 58 Haarstil unabhängig von Rasse & Geschlecht verfügbar
    - darunter 8 neue Haarstile (Glatze, Augenbinde, Ohringe, Schneller Knoten, Haarbüschel, 3 Arten Dremora Haare)
    - 74 Augenfarben für alle Rassen verfügbar
    - bessere Haut und Gesichtstexturen
    - kürzeres Gras (Übersicht & Performance)
    - besseres Wasser (schöner, bessere Sicht)
    - kleineres Zielkreuz
    - Schleichsymbol an anderer Stelle
    - bessere Semptim-Textur
    - bessere Mondtexturen
    - farbige Weltkarte
    - sanftere Kamerabewegungen in 3rd-Person Sicht
    - bessere Kameraführung in 3rd-Person Sicht
    - besseres Effekte bei Infravision & Leben entdecken
    - besseres Effekte bei verzauberten Waffen (z.B. Flammenschwert)
    - bessere Fackeln


    altes Post:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2006
    Guardian gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Super Tommy____1984 genau auf das habe ich gewartet. Ich persönlich finde du solltest ein reines Optik Plugin daraus machen. Ich freu mich schon drauf, wenns fertig ist. :hail:
     
  4. luxor

    luxor Bürger

    find ich auch... hab aber auch nioch ne frage: kann man denn dann die einzelnen aspekte auch ein und ausschalten?

    ich meine ads so, dass man auch sagen kann, mir gefallen die leuchtenden rüstungen, ich möchte sie behalten, aber der est soll sich ändern?

    (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :wink: )
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Au ja, die Idee find ich gut. Ich hoff man Charaktere mit dem Racemenu noch im nachhinein verändern. Ich hätte für meinen Kaiserlichen gerne Katzenaugen. Du könntest ja ne rein optische und ne andere Version machen.
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Finde ich auch ziemlich gut, dann ists vorbei mit dem englischdeutsch Mischmasch der durch die Plugins entsteht, und als Pack fände ichs auch nicht schlecht.

    Ich fände eine reine Optikmod-Zusammenstellung für den Anfang auch besser, als extra-pack kann man ja dann noch die andern reinpacken.
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    wenn du das so willst, kannst du dir auch die einzelnen PIs ziehen. Wenn alle in einem PI vereint sind, kann man einzelne logischerweise nicht deaktivieren!
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Toll, kaum hab ichs fertig (alle geplanten Plugin's intgriert und Sprachausgabe funktioniert jetzt, fragt aber nicht woran der Fehler lag :roll: ) kommt schon die nächste Version raus (ich schau morgen mal was sich alles ändert, geht denkemal flott.

    Deshalb hat hier wer ne Schare-Upload-Berechtigung? Ansonsten wandert das erstmal woanders hin (ToBiOh?)
     
  9. DarkSister

    DarkSister Reisender

    hey, prima..das ist ne super Zusammenstellung, Tommy..wie siehts mit der Performance aus ? ich krieg Oblivion gerade mal auf mittel relativ ruckelfrei zu laufen....werden die PI's das verschlimmern ?
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ja und Nein. Zum einen ziehen die besseren (größeren) Texturen an der Grafik (aber nur geringfügig), andererseits steigert z.B. "Shorter Grass" angeblich die Performance (habs auf Auswirkungen noch nciht getestet). Alles in allem hält sich das noch die Waage, aber bei z.B. diesen Plugin sieht das schon anders aus. :roll:
     
  11. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Da muss ich widersprechen! Die Mod zieht wirklich kaum an Performance! Habe einen unmerkbaren Unterschied.
     
  12. DarkSister

    DarkSister Reisender

    also, ein mod für die landschaftstexturen brauch ich nun nicht..die finde ich so okay, wie sie sind. mir kommts in erster linie um die char-auswahl-erweiterungen an ;-)
     
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also, die landscape-texturen kommen nicht rein (is auch zuviel, und auch nicht nötig da nur texturen), nur so klein-zeug. Hauptbestandteil sind die neuen Texturen für Skin/Face und die breitere Auswahl an Augenfarben/Haarstilen...
     
  14. Schare_Italien

    Schare_Italien Testnutzer

    (nicht wundern, dass ich nen neuen Accoint fòr Italien habe, kann hier nur kurz on kommen und mir die neuen Sachen nicht durchlesen)

    Hi Tommy, freut mich, dass du auch sowas fèr Oblivion machst. Ich kann es gerne nach meiner Rèckkehr am Donnerstag Abend hochladen :)

    btw. Ich bin auch dafèr, dass du eine zweite Version machen kònntest, wo du auch Gameplay-ànderungen einbaust.
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hallo Italo-Schare,
    Bin grad dabei die neuesten Änderungen einzubauen (habs leider bisher nicht geschafft, da ich bis 19 Uhr Vorlesungen hatte). Danach tuts DarkSister erstmal vorläufig uppen bis du wieder da bist
     
  16. Schare_Italien

    Schare_Italien Testnutzer

    Ok, danke Dark Sister :)
     
  17. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    wie lange dauerts denn ungefähr noch? Ich will endlich Katzenaugen!!!
     
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Morgen wirds soweit sein...

    Muss momentan die Dremora-Rasse wieder rausnehmen, da dort der Anfang hakt (d.h. der Zellennachbar kann einen nicht beleidigen, weil er die Rasse nicht kennt bzw. keine Dialoge dazu hat). In der EV is das zwar gelöst, nur killt das wieder die Sprachausgabe (keinen Schimmer wieso?)
     
  19. Codas

    Codas Vertrauter

    entfernt das no glow nur den schimmer von den rüstungen ? weil die effekte bei den waffen wollte ich eigentlich behalten nur bei den rüstungen störts mich^^ ansonsten klingt super freu mich schon auf morgen :)
     
  20. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Jap in der Standartversion bleiben die Waffeneffekte, jedenfalls bei der Version die ich kenne (und benutze).
    Wenn der Char ein Schild als Magieeffekt hat, dann leuchtet das erst kurz auf und verblasst dann, bleibt aber weiter aktiv.
     
  21. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Das NoGlow hab ich momentan noch nicht drin (hab ich glatt vergessen :roll:), mal sehen wie das aussieht.

    Hier mal ne kurze Info:
    -58 Frisuren zur Auswahl
    -davon 5 neue (Glatze, Ohrringe, Schneller Knoten, Haarbüschel, Augenbinde)
    -74 Augenfarben zur Auswahl
    -und vieles mehr :-D

    Es kann sein, dass bei den Augenpaaren ein paar doppelt sind. Das fand ich ziemlich schwierig die zu unterscheiden, da ich an ner starken Farbschwäche leide (weswegen z.B. 5 verschiedene "Grün" alle nur "Grün heißen, is ja auch wurscht wie die heißen :-D )
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden