optische mods in 2020?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von TeaShirt, 14. Juli 2020.

  1. TeaShirt

    TeaShirt Fremdländer

    Hi Leute.
    Habe seit kurzem einen neuen PC und wollte mal wieder skyrim anschmeißen.
    Diesmal mit grafik mods die mein alter Rechner nicht gepackt hat.
    ein originales skyrim (wenn möglich special edition) in schön und aktuell.

    Nachdem ich die letzen tage recht viel rumprobiert habe muss ich wohl noch mal von vorne anfangen.
    Leider finde ich mich überhaupt nicht zurecht. anscheinend kollidieren viele textur mods miteinander und es läuft dann nicht mehr rund.
    Wenn ich nach Informationen suche finde ich halt leider meist nur alte Beiträge die auch nur spezifische Probleme behandeln.

    Daher meine frage.
    gibt es den 'einen mod bei dem man nichts falsch machen kann der aber möglichst viel abdeckt.
    oder mods die deifintiv zusammenarbeiten und noch funktionieren?
    ich will keine neuen inahlte ins spiel modden.
    lediglich die vorhandenen Texturen in besserer Qualität oder neue Wasser und licht Effekte.
    laserschwerter und einhörner brauch ich nicht ^^


    mir würde an sich auch schon reichen den beitrag zu finden der sich genau damit befasst. viele sachen sind halt alt und wurden diskutiert und bearbeitet wären skyrim noch updates bekommen hat.
    da ist halt vieles nicht aktuell =(

    für weiterführende links und tipps, die ihr kennt wäre ich sehr dankbar. =D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Willkommen im Forum.

    Ich weiß das bei Nexus die Suche meist nicht das bringt was man sucht sondern was Nexus glaubt was man sucht. Aber hier im Forum haben sich einige bereits mit dem Thema Mods für Skyrim befasst. Da ich kein Skyrim (mehr) spiele bin ich nicht auf dem neuen Stand aber:

    Wie wäre es hiermit? Nur ein Beispiel dafür was die Suche im Forum zu Tage bringt: https://www.elderscrollsportal.de/themen/sse-mods-fuer-maximale-grafik.54091/

    Mit etwas Glück sind in dem Thread auch weiterführende Links auf Threads hier bei uns
     
    PixelMurder gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden