Optische Verzauberungseffekte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Joe Taiga, 26. Dezember 2011.

  1. Joe Taiga

    Joe Taiga Neuankömmling

    Vorm Release wurde ein Screenshot veröffentlicht, der einem einem schönen Verzauberungseffekt auf der Waffe: http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2011/10/Skyrim_Screenshots_6.jpg

    Bei mir sieht das allerdings ganz anders aus. Der Bogen schimmert bischen. Das wars. Haben die das wieder geändert oder kann man das irgendwo einstellen, das die Effekte etwas besser werden. Denn das was ich jetzt habe, ist mehr oder minder auf dem Niveau von Oblivion. Ich hätte wenigstens ein schön loderndes Flammenschwert erwartet.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Seyverin

    Seyverin Neuankömmling

    Das ist zweifellos bearbeitet. Einen Bogen, der exakt so aussieht, wirst du im Spiel nicht finden.
    Allerdings kann man während einer Quest, deren Name mir gerade entfallen ist, durchsichtige Bögen von Geistern finden. Das sähe dem am ähnlichsten.
     
    Joe Taiga gefällt das.
  4. Varim

    Varim Neuankömmling

    Auf dem Bild sieht man den beschworenen Bogen, der sieht ingame auch ungefähr so aus. ;)
     
    Joe Taiga und theSoXX gefällt das.
  5. Seyverin

    Seyverin Neuankömmling

    Stimmt ja, die gibts auch noch. Das sollte gerade mir als Magier peinlich sein :oops:
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden