Release Orden der Ehre

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Scharesoft, 3. Juli 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es ist nun endlich die Version 3.0 von dem Mod "Orden der Ehre" erschienen :-D

    Hier die Features, die von Rung erwähnt wurden:

    Der Orden der Ehre enthält jetzt:
    - weit mehr als 100 Quests (für Ritter, Diebe, Magier, Barden, Schützen, Vampire)
    - eine Rittergilde, deren Leitfaden der alte Kodex ist und deren Taten auf Ehre basieren
    - 5 neue Orte (Alquanar, Klarwasser, Rumnar, Markera, Kloster Ravenzweig)
    - 2 weitere Gilden, denen man beitreten kann (Diebe, böse Kämpfer)
    - neue Aufgaben für die Magiergilde
    - Wizbangs 'Suran Archery Tradehouse 3.0' in Klarwasser hinzugefügt
    - eine Bogenschützenrüstung
    - Lederköcher zum Aufbewaren der Pfeile
    - 46 neue Bögen
    - neue Bücher, Waffen, Rüstungen, Spezielle Items ...
    - ein Endgegner für Charaktere ab Level 90+

    Ein reiner Magier oder Kämpfer oder auch ein reiner Dieb wird Schwierigkeiten haben, bis zum letzten Dungeon zu kommen.

    Neu ist in dieser Version:
    - Orden der Ehre und AddOn zusammengelegt
    - Kloster Ravenzweig
    - neue Diebeszunft
    - Trauernde Augen überarbeitet
    - Burg an einen anderen Ort verschoben
    - Kompatibilitätsprobleme mit dem Plugin "Kimuras Söldner" in Sadrith Mora beseitigt
    - zahllose Gegenstände, die ohne Besitzer waren, wurden mit einem rechtmäßigen Besitzer versehen
    - die Größe von Klarwasser vervierfacht
    - Baumstadt umgebaut
    - ein eigenes Haus für Magier (natürlich auch für andere)
    - viele kleinere Rechtschreibfehler beseitigt
    - Quest für die Magiergilde in Caldera
    - Absturzfehler in Pelagiad beseitigt (Gürtel-Dialog)
    - neue Transportunternehmen
    - Wizbangs Suran Archery Tradehouse auf die Version 3.0 upgedatet (nur die Bögen hinzugefügt)
    - Fehler mit den unterschiedlich großen Netchstiefeln nun wirklich behoben
    - Kaiserliche Proklamationen-Quest nun auch nach dem Kaiserlichen Kult lösbar

    Hier der Dwonloadlink: Hier Klicken
     
    MorroFan gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Fremdlander

    Fremdlander Fremdländer

    [Mod-Problem] Orden der Ehre 3.3 und suche Isle of the Dead Mod

    Hallo liebe Scharesoft Community,

    wie der Threadtitel vermuten lässt, habe ich ein Problem mit dem OdE mod. Sobald ich ihn aktiviere und ein neues Spiel starten möchte, stürzt das Spiel ab und eine Fehlermeldung erscheint, die besagt, dass eine Cell in Solstheim Namens Altar von Thrond (oder Thond) fehlt! Ich hab BM aber installiert und hab auch OdE mir von verschiedenen Quellen runtergeladen und wieder installiert, hilft aber leider nicht!


    Mein zweites Anliegen ist der Mod Isle of the Dead. Im Morrowindforum war dieser wärmstens empfohlen worden und 20-30 Stunden extra Spielzeit hört sich schon toll an. Da aber alle Downloadlinks tot sind, wollt ich fragen ob den wer bei Rapidshare hochladen kann, damit Scharesoft ihn vielleicht (falls er will!) auf seiner Seite hochlädt? Ich denke, viele Leute hätten Interesse an diesem Mod, da sie sich nach Oblivion wieder verstärkt für MW interessieren (war bei mir der Fall)

    Bitte helft mir, ich hätte diese beiden Mods so gerne am Laufen...

    ps: Funktioniert bei euch Morrowind comes Alive? Bei mir wird immer gesagt, dass irgendwas fehlt und es deswegen nicht funktioniert. Wurde aber wie gewünscht installiert und müsste deswegen funktionieren.
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich lad gleich mal "Isle of the Dead" bei mir hoch, etwas Geduld...

    edit:
    Isle of the Dead

    die 2 kleinen Plugins brauchte man irgendwie in Verbindung mit dem Mod Hla Bitter, da musste dich aber mal selbst durchwurschteln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
    Fremdlander gefällt das.
  5. Fremdlander

    Fremdlander Fremdländer

    Mein Held! Danke für die Mod, vielleicht könnte die Scharesoft jetzt auch noch hochladen? :)

    Ach ja, kann mir wer vielleicht noch bei diesem Fehler von OdE helfen? Angeblich fehlt halt die Cell id "Altar von Thrond" in Solstheim. Komischerweise gibts die auch ohne Mod nicht (hab im Editor nach gesucht)
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    bzgl. deines OdE Problems würd ich mich mal auf JSC's Seite umschauen (die Heimat von OdE) - eventuell wurde dein Problem ja auch schon in einem der OdE-Threads im dortigen Forum abgehandelt, schau einfach mal rein

    http://www.morrowind.hierher.net/
     
  7. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Gibts so etwas ähnliches auch für Obl? Tönt nämlich gut :-D
     
  8. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Leider nicht. Hätte aber auch Interesse daran.
    Kann man ja modden.
    Ahja: Es heisst kling - nicht das Mundart-Wort tönt xD
     
  9. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

    Das eigentlich OdE-Forum befindet sich aber immer noch bei Newraven.net, also forum.newraven.net, obwohl jsc ja jetzt auch ein eigenes Forum hat indem sich Rung rumtreibt, aber wenn man schauen will ob es dieses Problem schon gab, dann ist Newraven die beste Anlaufstation (und dort schaut Rung auch täglich vorbei und beantwortet die OdE-Fragen).

    Rung bastelt ja für Oblivion jetzt an der Magiergilde rum und hat schon eine Vampirquestreihe fertiggestellt (die bisher zum besten/als das Beste zählen soll was es an Quests für die DV gibt). Downloads in jscs&Luthiens-Forum.
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Rat mal wo man landet wenn man bei JSC's Seite auf "Forum" klickt ... genau bei New Raven :roll: (von der Modlivion-Seite war nicht die Rede, und ich habs auch nicht verlinkt ;) ) Mit dem Rest hast du natürlich recht...
     
  11. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

    Kommt drauf an auf welches Forum man klickt, das offensichtlichste verweist aber "natürlich" auf das externe Forum.
     
  12. Fremdlander

    Fremdlander Fremdländer

    Mein Fehler ist dort noch nicht besprochen worden!

    edit: Hab den Fehler selbst rausgefunden! Man muss schon einen Spielstand besitzen, um den Mod spielen zu können. Hab heute ohne den Mod neu angefangen und dann den Mod aktiviert und schon funktionierts! Nur funktioniert MW comes Alive leider immer noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  13. Maximiliane

    Maximiliane Neuankömmling

    Es könnte sein, das es daran liegt:

    Auszug aus Seite von jsc's
    Update: OdE 3.3
    Da es doch noch zu verschiedenen Schwierigkeiten (siehe Forum) kam hat Rung das PI noch einmal überarbeitet und in eine .esm konvertiert.
    jeweils nur eine Datei darf aktiviert werden, in diesem Fall die Orden der Ehre.esm

    Dazu kommt eine Patch esp die auch aktiviert wird und die man auch bei jsc's bekommt.

    Der "Cell" Fehler wurde deshalb nicht im Forum besprochen, weil er definitiv nichts mit OdE zu tun hat, da Solstheim nicht berührt wird.

    Schau Dir lieber mal Deine Ladereihenfolge an sonst bekommst Du mit den anderen Mods auch Probleme.;)

    Zu "Morrowind Comes Alive"
    Auszug Readme:
    "Die Originaldaten werden benötigt (außer die ESM).
    The Undead 2.2 ist seit der Version 4.0 in Morrowind comes Alive integriert, falls ihr diese Plugin habt, muss es natürlich deaktiviert werden."
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  14. Fremdlander

    Fremdlander Fremdländer

    Ist "the Undead" nicht auch bei IOTD verwendet worden? Wäre ja scheisse, dann könnte man nur eins der beiden PL's spielen.
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    nö bei IOTD is kein The Undead mit drin ... also keine Problem in der Richtung
     
  16. Fremdlander

    Fremdlander Fremdländer

    Ich hab die originale englische Version runtergeladen, von DV keine Rede ;)
     
  17. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Tja da liegt dann der Fehler, da MW Differenzen bei den EV-, DV-Zellenamen hat kommen diese Meldung. Solltest halt die deutsche Version von MCA benutzen.
     
  18. Shisha

    Shisha Fremdländer

    [Mod-Frage] Orden der Ehre

    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Ich finde diese ******* Brotkrümel nicht 1h suchete ich doch ich fand keine einzige ich hoffe jemand weis wo sie sich verstecken!!!!!
     
  19. Eternus

    Eternus Vertrauter

    nach seyda neen gehen hinter dem leuchtturm sollte ein bäcker sein dem erzählst du von dem kuchen und er gibt sie dir
    war mir ein vergnügen ;) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
    Shisha gefällt das.
  20. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
    Amrazul gefällt das.
  21. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    edit:
    Besser, thx ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
    Wesen d. N. gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden