Adventskalender

Orden der Feder - Informationen

Dieses Thema im Forum "[Orden] Orden der Feder" wurde erstellt von Scharesoft, 4. April 2014.

  1. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Das habe ich auch bemerkt.
    Ich wollte ja auch mit in die Pilzgrotte.
    Aber mein mangelndes Chatverständniss hat dies irgendwie verhindert.
     
  2. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Der Orden der Feder wurde gestern um eine neue Hauptgilde erweitert.

    Bisher waren ingame die Gilden für die drei Allianzen zum Beitritt verfügbar. Da diese Aufteilung aber kein Miteinander zuließ und Unterhaltungen über eine Spannweite von drei verschiedenen Ingamechats geführt werden mussten, entschlossen wir uns die Gilde um eine Hauptingamegilde zu erweitern, um genau diese Probleme aus der Welt schaffen zu können.
    Die neu gegründete Hauptgilde gilt ab sofort als primäre Gilde des Ordens, die drei Allianzgilden sind optional um die fünf freien Gildenslots pro Spieler nicht überlasten zu müssen.

    [​IMG]

    In diesem Rahmen luden wir gestern die bisher angenommenen Ordensbewerber in unsere neue Gilde ein. So dürfen wir uns nun über gemeinschaftliche Unterhaltungen in einem gemeinschaftlichen Chat, eine zusätzliche Gildenbank und Handelsmöglichkeiten im Gildenladen freuen.

    Weitere Bewerbungen für Beitritte in unseren Orden sind herzlich willkommen!

    Bewerbt euch noch heute!


     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mitglieder und eventuelle Anwerber des Ordens,

    wir haben Intern über den derzeitigen Stand unserer Gilde diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass die drei Untergilden derzeit wenig Sinn machen. Eine Hauptgilde reicht bei unseren derzeitigen Mitgliederzahlen. Aus dem Grund haben wir die drei Untergilden entfernt, sowohl hier im Forum als auch im Spiel selber.

    Wir hoffen, dass wir auf diese Weise etwas mehr Aktivität in die Gilde bringen, da ihr euch so auf eine Gilde konzentrieren könnt. Außerdem hoffen wir, so weitere Mitglieder zu bekommen, die eventuell abgeschreckt waren, mit dem Orden der Feder mehr als nur einen Gildenplatz zu investieren.

    Wir werden in den kommenden Tagen weitere Dinge hier im Gildenforum besprechen, darunter sollten wir uns für ein Gildenheraldik entscheiden und mit den neuen Möglichkeiten Ränge einzuführen das Rangsystem überarbeiten. Dabei hoffen wir auf eure Mithilfe :)

    Großmeister des Ordens,

    Raistlin Scharesoft
     
    Nerian und Lorneos gefällt das.
  4. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Orden Feder Informationen
  1. Scharesoft
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    22.982
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden