Orden der Feder - Jetzt bewerben!

Dieses Thema im Forum "[Orden] Orden der Feder" wurde erstellt von Scharesoft, 6. April 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter


    Hallo liebe Spieler von The Elder Scrolls Online, Elder Scrolls Fans und Freunde des Scharesoft-Portals!

    In diesem Thema könnt ihr euch für eine Aufnahme in den Orden der Feder, die Gilde von ElderScrollsPortal.de, bewerben.


    Wir sind der Orden der Feder!




    Wir sind die Feder des Bündnisses!
    Wir sind die Feder des Pakts!
    Wir sind die Feder des Dominions!





    Für wen ist unser Orden interessant?

    Jeder, an Roleplay, Entdeckung und Sammlung von Informationen Interessierte, kommt in unserem ehrenhaften Orden voll auf seine Kosten.


    Was setzen wir voraus?
    • Interesse
    • Bewerbung mit möglichst plausiblem und lorefreundlichem Namen
    • Ausrichtung eher auf Roleplay, weniger auf Allianzkriege
    • Eine Version von Elder Scrolls Online für den PC oder Mac - unser Orden ist NICHT auf den Konsolen vertreten

    Was bieten wir euch?
    • Einen freundlichen und netten Umgang
    • Die große Community des Scharesoft-Portals
    • Nur für Gildenmitglieder zugängliche Unterforen
    • Eine gemeinschaftliche, allianzübergreifende Ingamegilde
    • Eine Gildenbank und einen potenziellen Gildenladen (ab 50 Mitgliedern)
    • Breite Palette an Diskussionsmöglichkeiten und Austausch zwischen den Gildenmitgliedern mithilfe unseres Forums
    • Angebot der Mithilfe bei der Vervollständigung unserer Loresammlung und Lösungen zu The Elder Scrolls Online im Tamriel-Almanach
    • Nutzung von Plugins zur Informationssammlung und Verarbeitung
    • Möglichkeit des ausreichenden Auslebens von Rollenspielelementen
    • Drehen von Videos und Organisation von Stadtrundgängen
    • Teilnahme an Allianzkriegen sofern zur Sicherung unserer Informationsquellen von Nöten
    • Möglichkeiten des Aufstiegs innerhalb des Ordens

    Wie könnt ihr euch bewerben?

    Um euch zu bewerben müsst ihr einfach eine - mit den von uns gewünschten Infos - ausgefüllte Tabelle in dieses Thema posten.


    Regeln für die Bewerbung:
    • Schaltet eure Signaturen bei den Bewerbungen ab.
    • In diesem Thema sind einzig Bewerbungen und keine Diskussionen gestattet.
    • Beantwortet die Fragen gewissenhaft. Wir behalten uns Ablehnung von Bewerbungen bzw. Verstöße aus der Gilde bei unzureichend Beantwortung der Fragen aber auch unzureichend plausiblen Namen vor.


    Die Tabelle sollte am Ende folgendermaßen aussehen:

    User-Name:
    Username auf Scharesoft.de

    ESO-Benutzer-ID:
    Benutzer-ID

    Gewünschte Allianz:
    Bündnis/Pakt/Dominion

    Voraussichtliche Ausrichtung:
    RP/PvP/AvA/PvE

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Begründung

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    plausibel - ja oder nein; Nennung von Charakternamen

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    ja / nein; Umfang

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?

    ja / nein

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    ja / nein

    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    ja / nein

    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    (Täglich; mehrmals in der Woche; jedes Wochenende; alle zwei Wochen; ein paar mal im Monat)



    Jede Spalte ist bereits mit Testdaten und Hinweisen gefüllt, damit ihr genau wisst, was wohin muss. Kopiert einfach folgendes und ergänzt die jeweiligen Einträge:

    Code:
    [B]User-Name:[/B]
    Username auf Scharesoft.de
    
    
    [B]ESO-Benutzer-ID:[/B]
    Benutzer-ID
    
    
    [B]Gewünschte Allianz:[/B]
    Bündnis/Pakt/Dominion
    
    
    [B]Voraussichtliche Ausrichtung:[/B]
    RP/PvP/AvA/PvE
    
    
    [B]Warum willst du in unseren Orden eintreten?[/B]
    Begründung
    
    
    [B]Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?[/B]
    plausibel - ja oder nein; Nennung von Charakternamen
    
    
    [B]Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?[/B]
    ja / nein; Umfang
    
    
    [B]Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?[/B]
    ja / nein
    
    
    [B]Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?[/B]
    ja / nein
    
    
    [B]Hast du Interesse an Allianzkriegen?[/B]
    ja / nein
    
    
    [B]Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?[/B]
    (Täglich; mehrmals in der Woche; jedes Wochenende; alle zwei Wochen; ein paar mal im Monat)
    

    Bewerbt euch jetzt und tretet dem Orden der Feder bei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    User-Name:Prinz Sheo
    ESO Benutzer-ID:Fürst_Sheogorath
    Gewünschte Allianz:Bündnis
    Voraussichtliche Ausrichtung:RP/PvP/AvA/PvE
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?Ich suche eine nette Community, mit der ich Tamriel entdecken und Spaß haben kann. Da ich schon länger in diesem Forum aktiv bin, denke ich das dass die richtige Gilde ist.
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?plausibel - ja; Magnuss Septimus(Kaiserlicher)
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?ja /; Alles was ich auf meiner Reise entdecke und für den Almanach nützlich ist.
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    ja /
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?ja /
    Mit welcher Aktivität hast du vor, unserem Orden beizuwohnen?( mehrmals in der Woche)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  4. Brandanus

    Brandanus Reisender

    User-Name:Brandanus
    ESO Benutzer-ID:Brandanus
    Gewünschte Allianz:Pakt (für den Anfang)
    Voraussichtliche Ausrichtung:AvA/PvE
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?Ich suche eine Gemeinschaft Gleichgesinnter
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?ja
    Main: Hirane Brendevu, Haus Brendevu
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?kommt auf den Umfang an ;)
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    selbstverständlich
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?wenn es nicht gerade Stadtrundgänge sind, vielleicht Tempelbesuche
    Mit welcher Aktivität hast du vor, unserem Orden beizuwohnen?mehrmals in der Woche
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  5. Rey-the-Master

    Rey-the-Master Neuankömmling

    User-Name:Rey-the-Master
    ESO Benutzer-ID:FiveSev3n
    Gewünschte Allianz:Pakt
    Voraussichtliche Ausrichtung:AvA/PvE
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?Ich suche freundliche Mitspieler zum Erkunden, Craften, Spaßhaben
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?ja
    Main: Nirani Indoril (Bisher der einzige Char, werden aber lorefreundlich bleiben!)
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?je nach Umfang/Zeit ;)
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    Aber sicher!
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?Ja
    Mit welcher Aktivität hast du vor, unserem Orden beizuwohnen?mehrmals in der Woche: Erkundungen, Allianzkriege, Hilfestellungen
     
  6. TuckiTucki

    TuckiTucki Fremdländer

    User-Name:TuckiTucki
    ESO Benutzer-ID:TuckiTucki
    Gewünschte Allianz:Dominion
    Voraussichtliche Ausrichtung:PvE, RP
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?RP,Freundlich Mitspieler um Tamriel zu erkunden und Spass beim Spiel haben.(Fange erst Mittwoch an zum spielen)
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?Ja
    Main:Kaiserlicher:Menadin(kein Nachname)
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?Werds versuchen wenn es in meiner Macht steht.
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    Sicher doch.Helfe wenn ich kann ;)
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?Ja
    Mit welcher Aktivität hast du vor, unserem Orden beizuwohnen?Täglich Abend/Wochenende auch Täglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  7. Jusi

    Jusi Reisender

    User-Name:MUHAHA
    ESO-Benutzer-ID:Jusi
    Gewünschte Allianz:Dominion/Pakt
    Voraussichtliche Ausrichtung:RP/PvE
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?ESO ist ein sehr umfangreiches Spiel. Und großteilig wird nur englisch gesprochen. Zwar fühle ich mich dazu in der Lage mich auch auf Englisch zu verständigen, aber optimal wäre das nicht. Außerdem bin ich schon eine ganze Weile Mitglied bei Scharesoft und fände es ganz reizend, mit Leuten in Kontakt zu stehen, die mich in Lorefragen und auch Ingame-Fragen gut beraten können.
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?Ja. Alfhild Schneefänger (Nord; Pakt) und Ghar'kan Messerkralle (Khajiit; Dominion).
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?Nein
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?Ja
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?Ja
    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?Mehrmals in der Woche
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  8. MA3o

    MA3o Fremdländer

    User-Name:MA3o
    ESO-Benutzer-ID:MA3o
    Gewünschte Allianz:Pakt
    Voraussichtliche Ausrichtung:RP/PvP/AvA/PvE
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?Ich suche eine aktive Gilde, in der man ohne Zwang (wie z.B. wöchentliches Raids usw.) Spaß am Spiel haben kann. Außerdem hat das Spiel in Hinsicht auf Lore und Anspielungen auf ältere Spiele einiges zu bieten, über das ich gerne mich gerne mit anderen austauschen würde. Nicht zuletzt kommt bei ESO derzeit das RP arg kurz, sodass hoffentlich die ein oder andere Gelegenheit entsteht, ein bisschen teifer in die Welt von ESO einzutauchen...
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?Auf jeden Fall. Ich habe einen Hochelf-Zauberer namens Foristas und plane eine Dunkelelf-Nachtklinge namens Arsilas Morato.
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?ja, in kleinerem Umfang
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?Ja
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?Ja
    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?Mehrmals in der Woche
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2014
  9. FourOne

    FourOne Abenteurer

    User-Name:FourOne
    ESO-Benutzer-ID:FourOne
    Gewünschte Allianz:Pakt
    Voraussichtliche Ausrichtung:RP/PvP/AvA/PvE
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?Suche aktive & interessierte Elder Scrolls Spieler, bin seit Jahren Elder Scrolls Fan & auch schon lange in der Scharesoft Community. Hoffe hier gleichgesinnte zu finden, abseits von 0815 Schreikindern.
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?Bisher habe ich 4 Namen reserviert: Filidh (mein Main), Deston, Synope & Boldewyn. Denke das ist alles Lorefreundlich, bin selber gegen so unpassende Namen wie z.B. "Raketenpeter"...
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?Wenn ich was hinzufügen kann was relevant ist immer gerne, muss halt alles im Rahmen blieben.
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?Klar, immer.
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?Warum nicht, bin bisher kein großer RP Spieler - aber Interessiert an Elder Scrolls im allgemeinen. Solange Ihr kein Erotic-Roleplay abverlangt bin ich für jeden Spaß zu haben ;)
    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?Aktuell sehr aktiv, aber natürlich am leveln. Sonst auch, je nachdem was uns der Content so bietet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2014
  10. Smaxx

    Smaxx Neuankömmling

    Forenname:Ist das eine Fangfrage?
    ESO UserID:Smaxx
    Gewünschte Allianz:Dolchsturz-Bündnis
    Voraussichtliche Ausrichtung:Lass ich mich normalerweise auf alles gleichermaßen ein. :)
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?Och, ich finde wenn man schon mehr als einer Gilde angehören kann, warum sich dann nicht auch für eine etwas andere Gilde entscheiden, wenn man mal keine Lust auf "Leistung" hat, sondern einfach so daddeln oder vielleicht auch mal RP möchte.
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?Hat diese ohnehin schon. Jagreema hat schon immer diesen Namen. Und wer möchte schon einen langen und komplizierten Namen, den am Ende ohnehin niemand aussprechen mag?
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?Wenn es denn die Zeit zulässt ...
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    Gezielt? Nein, denn das mache ich ja eigentlich ohnehin schon, auch ohne eine Gilde, die das fördern möchte. ;)
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?Na... schauen wir mal, wie genau diese "Angebote" am Ende denn aussehen. Jagreema kauft ungern die Katze im Sack. Aber noch eher versucht sie es zu vermeiden, selbige zu sein.
    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?Üblicherweise fast täglich (wenn nichts dazwischenkommt).
     
  11. Artimas

    Artimas Fremdländer

    Forenname:Artimas
    ESO UserID:ColinaX47-1Xa
    Gewünschte Allianz:Pakt
    Voraussichtliche Ausrichtung:RP/PvE
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?Es gibt viele Gründe, warum ich glaube das der Orden der Feder eine gute Wahl wäre. Es ist nicht nur die stärkere Ausrichtung auf RP, die mir natürlich ebenfalls viel Freude macht und die für mich den Spielspaß deutlich erhöht. Es ist auch meine Art zu spielen und wie ich das Spiel genieße. Ich lasse mir gerne Zeit, staune über viele liebevoll gemachte Dinge die ich entdecke, sauge die Atmosphäre der Spielwelt in mich auf, stehe am Strand und beobachte den wundeschönen Sonnenuntergang, wärend ich dabei die Angel auf der Suche nach seltenen Fischen ausschwinge. Ich hetze nicht durch jedes Dungeon, sondern halte immer wieder inne. Manchmal lese ich dabei ein Buch das ich gefunden und noch nicht gelesen habe. Manchmal beobachte ich auch einfach das teilweise hektische Treiben um mich herum. Ich suche eine Gemeinschaft die sich nicht darüber amüsiert, wenn man mal in Ruhe durch einen Ort spaziert. Wenn man sein Pferd bewusst im Stall lässt und damit nicht durch Städte und Häuser spaziert. Bin selbt Ü40 und kenne das MMO-Genre noch aus Ultima Online-Zeiten, das ich früher sehr gerne gespielt habe - zu Zeiten in denen Flatrates noch kein Thema waren und mich das Hobby ein Vermögen gekostet hat. :lol: Ich habe einige MMOs danach probiert, aber nie wieder diese Faszination und Freude empfunden wie damals. ESO ist das erste Spiel bei dem es mir wieder so geht. Ansonsten liebe ich das Elder Scrolls-Universum und fände es sehr schön in einer Gemeinschaft zu sein der es ebenso geht.
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?Unbedingt, eine Sache auf die ich selbst großen Wert lege. Derzeit spiele ich nur einen einzigen Charakter, einen Kaiserlichen mit dem Namen Justianus Quintius. In der Beta spielte ich einen Nord mit dem Namen Olfrid Weißklinge.
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?Aus zeitlichen Gründen eher nicht, obwohl ich schon Interesse hätte. Aber vorab zusagen möchte ich es lieber nicht, da ich denke das sich solche Möglichkeiten einfach ergeben können wenn man sich in eine Gemeinschaft integrieren kann und wohlfühlt.
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    Aber sicher, soweit ich das kann mache es das sehr gerne. Gehört für mich auch zu einer Gilde dazu.
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?Ja, wäre mir ein großes Vergnügen und klingt sehr spannend!
    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?Mehrmals die Woche, derzeit fast täglich. Kann aber aus beruflichen Gründen zwischenzeitlich weniger sein. Längere Abwesenheiten kündige ich aber an, finde das gehört einfach dazu wenn man in einer gemeinschaftlich geprägteren Gilde ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  12. Tiber Octum

    Tiber Octum Fremdländer

    User-Name: Tiber Octum
    ESO-Benutzer-ID:
    TiberOctum
    Gewünschte Allianz:
    Dominion
    Voraussichtliche Ausrichtung:
    Hauptsächlich PvE, bin ein bisschen gutem Rollenspiel aber definitiv nicht abgeneigt
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Weil scharesoft für mich für eine aktive Community mit einem hochwertigen und menschlichen Mitgliederumgang steht. Außerdem gibt es hier eine unglaublich große Menge an Elder-Scrolls-Lore und ich denke, dass es für eine deutschsprachige Gilde hier unheimlich viel Potenzial gibt.
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    Ich denke schon; Mein derzeitiger Dominion-Char heißt "Lordkanzler Ocato". Der Name ist zwar geschichtlich eigentlich schon vergeben, aber es gibt eine loretechnisch plausible (denke ich zumindest) Hintergrundgeschichte, wie mein Char zu diesem Namen kam.
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen? ja; Ich könnte mir gut vorstellen, Videolösungen für Quests zur Verfügung zu stellen (Habe ich auch schon für die Skyrim-Quest "Das Ödsturzhügelgrab" gemacht)
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    ja (wenn sie nett fragen ;) )
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    Solange Molag Bal nicht dazwischen funkt
    Hast du Interesse an Allianzkriegen? Möglicherweise. Habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    In der Regel mehrmals in der Woche
     
  13. Zakna

    Zakna Neuankömmling

    User-Name: Zakna

    ESO-Benutzer-ID: Zakna69

    Gewünschte Allianz: Pakt/Dominion

    Voraussichtliche Ausrichtung: Schwerpunkt RP/PvE aber auch offen für PvP/AvA

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Die nette und freundliche Art, die ich hier in der Community antreffe, wünsche ich mir halt auch im Game.
    Eine Community, die Wert auf RP legt, wird mir auch meine Skillung nicht vorschreiben. Ich mache gerne untypischen Aufbau um zum Ziel zu gelangen.

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    plausibel - ja (bemühe mich zumindest) Pakt: Ulfgard Ebenholz {Nord}/ "Fehllandung" (aus Charaktersicht) im Dominion: Zaknafeyn {Dunmer}

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    kann ich noch nicht zusagen, da ich beruflich (Plegefachkraft) stark eingespannt bin.

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? ja
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen? ja

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen? ja

    Hast du Interesse an Allianzkriegen? eigentlich schon - bin zumindest neugierig darauf

    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen? mehrmals in der Woche zu den unterschiedlichsten Zeiten
     
  14. eric.o

    eric.o Fremdländer

    User-Name: eric.o
    ESO-Benutzer-ID:
    eric.o
    Gewünschte Allianz:
    Dominion
    Voraussichtliche Ausrichtung:

    Hauptsächlich wohl PvE. Wobei ich RP/PvP/AvA dadurch nicht ausschließen möchte. Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Eine deutschsprachige Gemeinschaft freundlicher Gleichgesinnter um gemeinsam Tamriel zu erkunden. Und eine Gruppe die dabei auch versteht, dass man eventuell auch nur sporadisch am gemeinsamen Spass teilnehmen kann, da man auch ein privates Leben mit Pflichten hat.
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    ja; Evya
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?

    nein; Ich bin gerne Bereit andere bei diesem Vorhaben zu unterstützen, falls ich kann, vermute jedoch dass mir für wirklich kompetente Arbeit am Almanach die Zeit fehlt. Daher das "nein".
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?

    ja; wenn Hilfe gewünscht wird und ich helfen kann, werde ich mein Möglichstes tun.
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?

    ja
    Hast du Interesse an Allianzkriegen?

    ja
    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?

    Aktuell fast täglich, jedoch wird es vorkommen, dass ich auch mal mehrere Wochen komplett ausfalle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  15. Toshyko

    Toshyko Fremdländer

    Orden der Feder - Bewerbung

    User-Name:Toshyko
    ESO Benutzer-ID:Toshyko
    Gewünschte Allianz:Dolchsturz
    Voraussichtliche Ausrichtung:RP
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?Ich mache gerne RP und gehe
    auf Entdeckungen und sammle
    Wissen und Bücher.
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?Mein Ingame-Char-Name
    ist Toshyko
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?ja
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    ja
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?ja
    Mit welcher Aktivität hast du vor, unserem Orden beizuwohnen?Entdecker-Tipps
     
  16. matster0

    matster0 Fremdländer

    User-Name:
    matster0

    ESO-Benutzer-ID:
    matster0

    Gewünschte Allianz:
    Dolchsturz Bündnis

    Voraussichtliche Ausrichtung:
    PvE

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Ich suche einfach ein paar neue Leute, mit denen ich Tamriel (un)sicher machen kann! Um Informationen auszutauschen, zu questen, Dungeons zu meistern, usw.

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    Mein Rothwardone trägt den Namen "Mattis" ...ist das noch akzeptabel?

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    nein

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?ja sicher. Unter anderem dafür sind Gilden ja auch gedacht.

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    joa

    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    ja, aber erst später im Endgame.

    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    Täglich mehrere Stunden


    LG, Mattis
     
  17. Requia

    Requia Fremdländer

    Bewerbung Iluum

    User-Name: Requia
    ESO-Benutzer-ID: Iluum
    Gewünschte Allianz:
    Dolchsturz Bündniss
    Voraussichtliche Ausrichtung: RP/PvE, weniger PvP/AvA
    Warum willst du in unseren Orden eintreten? Ich bin auf der Suche nach einer "erwachsenen" Freizeitgilde die eine aktive Community unterhällt. Das alleinige Erkunden ist zwar ganz nett, aber irgendwas fehlt :)
    Außerdem reizt mich der RP anteil, da ich auch im RL leidenschaftlicher Rollenspieler bin (da allerdings eher in der Cyperpunk Ecke)
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    Ich werde mich bemühen das zu tun, allerdings bin ich noch nicht so tief in der Geschichte drinnen als das ich derzeit typische Namen kenne. Aber ich bemühe mich das zu ändern und bin für jede Hilfe dankbar.
    Derzeitiger Name meiner Kaiserlichen: Fiducia
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    Wenn ich dazu in der Lage bin, gerne ^^
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    ja Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen? ja
    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    weniger, evtl sobald ich mich näher mit der Geschichte beschäftigt habe.
    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    Mehrmals in der Woche, ich arbeite im Schichtdienst und habe daher schonmal unregelmäßige Onlinezeiten. Bemühe mich aber mindestens 4-5 mal die Woche zu spielen.

    Noch kurz zu mir: Ich bin 29, arbeite als Gesundheits- und Krankenpfleger, bin verheiratet und erwarte bald mein erstes Kind ;-)

    In dem Sinne,

    LG Requia/Iluum
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  18. Sixx

    Sixx Reisender

    User-Name:
    Sixx

    ESO-Benutzer-ID:
    Sixx - Kaiserlicher, Drachenritter

    Gewünschte Allianz:
    Ebenherz Pakt

    Voraussichtliche Ausrichtung:
    RP/PvE/PvP

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Naja an sich bin ein ein Solo-Spieler und kein Fan von Allianzen, Bündnissen etc. Grund ist eigentlich
    eine durchweg schlechte Erfahrung wenn ich Mitglied war. Für mich liegt der Roleplay-Faktor im Vorder-
    grund. Nun bin ich durch Skyrim auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ein tolles Forum mit netten Mit-
    gliedern. Und wenn dieses Forum eine Gilde gründet, warum sollte man da dann nicht Mitglied sein
    Kann doch nur genau so toll sein wie hier jetzt

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    Hm, ich spiele zwar schon seit Jahren die Elder Scrolls Reihe, hab mich aber nie wirklich eingehend
    mit der Hinergrundgeschichte befasst. Sondern gespielt weil es ein geniales Roleplay-Game war/ist.
    Daher hab ich auch nie Namen gewählt, die plausibel etc zur Reihe waren. Ich hab, wenn möglich egal
    wo, immer den selben Charakternamen, wenn der nicht gemein und hinterlistig von anderen vorher
    geklaut wurde. Ich bin immer der Sixx.. das ist so wie der Herr Frodo.. oder der Wendler.. :-D

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    Das wird zetilich wohl eher nicht der Fall sein, zumal ich ganricht weiß ob ich geeignet dafür mir.
    Oder was ich da reintexten soll.. Da gibt es bestimmt bessere

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?

    Ja klar, Das tut man doch hier im Forum auch schon. Dafür ist man ja auch als Gruppe zusammen geschlossen.
    Und gerade am Anfang ist Austausch von Information doch sehr wichtig um sich auch zurecht zu finden in
    einer neuen Welt, im Gameplay oder bei Problemen die man hat. Und als Neuling war ich immer froh ober die
    kleines Hilfe die ich bekommen konnte

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    Hm, kann ich so pauschal nicht sagen. Das kommt wohl drauf an wieviel Lust ich gerade zu sowas habe
    oder ob es auch interessant für mich ist. Dazu kommt das ich ESO auf den Controller gelegt habe und
    somit eventueller Chat etwas problematisch ist. Ich da auf der Couch.. die Tastatur da hinten am PC

    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    Im Moment ist das für mich ein fernes Thema, da mich der RP-Faktor, das Erkunden und das entwickeln
    meines Charakters mehr interessiert. Was später mal im Spiel passiert hängt vom Interesse ab, welches
    ich bis dahin entwickel.

    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    Wenn möglich versuche ich täglich online zu sein. Aber ESO ist nicht mein einziges Game mit dem ich im
    Moment beschäftigt bin. Da sind noch einige andere, bei denen ich Loginbonus etc nicht verlieren will.
    Daher kann es vorkommen, das ich auf die schnelle etliche Games mal anwerfe, paar wichtige Dinge erledige
    und dann wieder off gehe. Je nachdem wie der Tag war, penne ich dann auch mal mit dem Controller auf
    der Couch ein, was hässliche Abdrücke im Gesicht hinterläßt oder lande gleich im Bett.
    Aber neben Skyrim, Thief, Fliplife, Anno etc. will ich so oft es geht ESO erleben. Hab schließlich
    180 Tage gebucht ^^
     
  19. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    User-Name:
    Dragon.C

    ESO-Benutzer-ID:
    betatester964


    Gewünschte Allianz:
    Ebenherz-pakt


    Voraussichtliche Ausrichtung:
    RP/PvE


    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Ich bin hier nun langjähriges Forenmitglied und nun da ihr eine Gilde gründen wollt, dachte ich mir, es wäre sehr schön mal mit den Forenmembern zusammen durch Tamriel zu streifen.
    Und nicht nur alleine wie in den Elder Scrolls Einzelspieler Titeln.
    Außerdem habe ich absolut keine Ahnung von Multiplayer Onlinespielen und hoffe dadurch, mehr Erfahrungen und Hilfe zu bekommen.
    Und mehr Erfahrung heißt, ich kann dann auch Hilfe geben.


    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    plausibel - ja oder nein; Nennung von Charakternamen


    Ich heiße Ingame: Vivian Rehauge.
    Der Name ist nicht gerade Bosmerlike, ich bin eine Waldelfe und spiele als Nachtklinge/Nightblade
    Seltsame Nicknames finde ich nicht so prickelnd, wenn da plötzlich so ne "Kampfwurst" oder Schlimmeres durch die Gegend hüpft, dann ist das für mich eher zum Schmunzeln, oder zum Kopfschütteln.


    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    Nein, da bin ich viel zu schreibfaul dafür.


    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    Ja, auf jeden Fall. Dafür ist man ja in einer Gemeinschaft


    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    Ja, gerne .... schaut bestimmt lustig aus, wenn so ne Gruppe geschlossen von Tür zu Tür zieht (Wie die Sternsinger an Advent)


    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    Weiß ich noch nicht so genau, da ich ja absoluter Neuling auf dem Gebiet bin.


    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    So oft ich kann, da mein reales Leben Vorang hat, unter anderem die Betreuung von zwei Demenzkranken Schwiegereltern, die mit im Haus wohnen.
    Da ist nicht so oft Zeit zum spielen.
     
  20. Allena.DR

    Allena.DR Fremdländer

    User-Name:
    Allena.DR

    ESO-Benutzer-ID:
    Allena.DR

    Gewünschte Allianz:
    Pakt/Dominion

    Voraussichtliche Ausrichtung:
    In erster Linie wohl PvE mit RP, wobei mich PvP und AvA interessieren würden mal rein zu schauen.

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Ich will den freundlichen Umgang hier (den ich durch meinen Verlobten schon mitbekommen habe)auch im Spiel erleben, um ein richtiges Spielvergnügen zu kriegen. und nicht dieses unfreundliche abgehetzte Hochleveln, was schon so einige bei TESO an den Tag legen. Ich möchte Tamriel schließlich entdecken können.

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    plausibel - ich tue auf jeden Fall mein Bestes ;)
    Charakternamen: etwas ungewöhnlich vielleicht, aber meine Charaktere haben japanische Namen, wenn auch zum kriegen etwas abgewandelt: Nana-shi und Nana-chi (Nanashi heißt übersetzt Ohne Namen) - hoffe das ist akzeptabel, aber leider haben beide einen so starken Kopfschlag bekommen, dass sie ihren Originalnamen nicht mehr wussten :D

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    oh man... ich und Texte schreiben. Ich kann's versuchen, nur ist das neben dem Job (Pflegefachkraft) echt so ein Ding...

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    Warum denn auch nicht, wenn ich helfen kann, dann gerne. wünsche ich mir ja auch ;)

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    auf jeden Fall. Stelle ich mir lustig vor

    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    zumindest mal schauen, was da so los ist, und vlt. dann auch mehr

    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    mehrmals in der Woche, wenn die Arbeitszeit es zulässt. nur halt immer zu den verschiedensten Zeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  21. Freelancer_T

    Freelancer_T Abenteurer

    User-Name:
    Freelancer_T
    ESO-Benutzer-ID:
    Freelancer_B
    Gewünschte Allianz: Vorerst Dominion

    Voraussichtliche Ausrichtung:
    RP/AvA/PvE

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Weil es interessant klingt, mal mit den Leuten aus dem Forum hier zu spielen.
    Zwar werde ich vermutlich nicht am Almanach mitarbeiten, da mir sowohl Zeit als auch Lust fehlen, zu recherchieren, aber ich würde mich freuen in einer Gilde
    mitzuarbeiten, die nicht aus Namen wie nObSkillerz2014 besteht und die sich mit dem Spiel identifiziert.
    Vor allem freue ich mich darauf mit Spielern zu spielen, die auch ahnung von Lore haben.

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?

    ja; "Nethian - Bosmer" "Galen Andalor - Dunmer" "Gajus Junius Brutus - Kaiserlicher",
    wobei ich vorerst mein Hauptaugenmerk auf Nethian und damit aufs Dominion lege Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen? eher nein Hast

    du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    ja
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    je nach zeitaufwand
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden