Orden der Feder - Jetzt bewerben!

Dieses Thema im Forum "[Orden] Orden der Feder" wurde erstellt von Scharesoft, 6. April 2014.

  1. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    User-Name:
    Xenos

    ESO-Benutzer-ID:
    Xenos92


    Gewünschte Allianz:
    Dominion


    Voraussichtliche Ausrichtung:
    PvE (vielleicht PvP bei gefallen)


    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Ich suche eine nette freundliche Gilde, wo man sich zumindest etwas zumindest über das Forum hier kennt. Ich habe spaß am gemeinsamen Spielen und Quatschen. Gerne auch gemeinsam zu Questen.


    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    plausibel - ja ; Name : Siskaar (khajiit)


    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    Eher nicht, wenn nur kleine Einträge, da meine Deutsche Rechtschreibung oft von Grammatik Fehlern übersät sind, und ich im Früh/Spätschicht Arbeite, weis ich nicht wie viel Zeit ich aufbringen kann.

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    ja


    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    ja


    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    Jain - Da ich nicht weis wie sowas abläuft. Probieren würde ich es gerne mal, ob ich es dann öfter machen wollen würde, hängt von dem Spaß ab. Mir geht es hauptsächlich um das gemeinsame Questen und gemeinsame Spielen.


    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    Täglich - mehrmals in der Woche.
     
  2. Wozee

    Wozee Reisender

    User-Name:Wozee
    ESO Benutzer-ID:Wozee
    Gewünschte Allianz:Ebenherz-Pakt
    Voraussichtliche Ausrichtung:RP/PvP/AvA/PvE
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?Ich habe seit Morrowind immer den Traum gehabt mit Freunden und Community-Mitgliedern des Scharesoft-Portals durch GANZ Tamriel zu streifen und Abenteuer, Reichtum und Wissen zu suchen und einfach mal all diese Orte, die man in den Solo-Games nicht besuchen konnte, einmal zu besuchen. Da Tamriel für mich alleine einfach viel zu groß wäre würde ich mich geehrt fühlen mit den Federn durch die Lande von Tamriel zu reisen.
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?lorefreundlich ist mein Charaktername auf jeden Fall: "Nels Reloth"
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?ja /; Alles was ich auf meiner Reise entdecke und für den Almanach nützlich ist.
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    ja /
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?ja /
    Mit welcher Aktivität hast du vor, unserem Orden beizuwohnen?(täglich bis mehrmals in der Woche)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  3. Joe Taiga

    Joe Taiga Neuankömmling

    User-Name:
    joe taiga

    ESO-Benutzer-ID:
    joetaiga


    Gewünschte Allianz:
    Dominion


    Voraussichtliche Ausrichtung:
    Normalerweise queste ich so Spiele einmal durch und mache danach nur noch PvP. Meistens solo oder Zufallsgruppen. Was ich hier mache, muss ich erst noch sehen. So wie es aussieht, kann man den Charakter auch nach 50 noch endlos weiterentwickeln.


    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Ich spiel zwar meistens alleine, finde es aber nett zwischendurch jemanden zum Quatschen zu haben.


    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    Mein Kater heißt J'Raiir. Ansonsten werde ich sicher nur Bankchars haben. Stauraum ist Mangelware UND teuer in dem Game. Auch deren Namen werden plausibel sein.


    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    Weiss ich noch nicht, ich bin eher am Gameplay oder Berufen interessiert. Ich gebe aber gerne Input für Guides, Tipps & Tricks oder ähnliches.


    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?

    Ja


    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    Wohl eher seltener, meine Frau hat prio. Kann immer sein, dass ich einfach spontan afk bin. Für Gruppenspiel und Veranstaltungen ist das halt nicht so gut geeignet.


    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    Ja


    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    Schon mehrmals in der Woche, aber wie gesagt kommt es öfter vor, dass ich einfach mal mittendrin aufstehe und den Rest vom Tag nicht wiederkomme.
     
  4. Captain Donkey

    Captain Donkey Fremdländer

    User-Name:
    Captain Donkey


    ESO-Benutzer-ID:
    CaptainDonkey


    Gewünschte Allianz:
    Ebenherz Pakt


    Voraussichtliche Ausrichtung:
    RP, PvP und PvE


    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Ich möchte in einer großen Community mit möglichst vielen Freiheiten spielen, in der ich nicht auf meine Onlinezeit
    reduziert werde und RP gerne gesehen ist.


    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    Ja, meine Charakternamen sind (werden) lorefreundlich (sein): Liseira (Waldelfin)


    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    Zuerst einmal nicht, aber mal sehen was die Zukunft gibt


    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?

    Ja natürlich, so oft ich kann.


    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    ja

    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    ja


    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    jedes Wochenende


    Grüße Captain Donkey
     
  5. Wozee

    Wozee Reisender

    Wäre es bei mir möglich das ich eine Einladung für die Federn des Bündnisses
    bekomme und dann die Federn des Paktes verlasse... habe gerade erfahren das meine zwei Brüder auch ESO spielen und das auf der Seite des Bündnisses und deswegen würde ich gerne wechseln wenn das möglich ist.
     
  6. Luzidas

    Luzidas Reisender

    User-Name: Luzidas
    ESO-Benutzer-ID:
    Luzidas
    Gewünschte Allianz: Pakt
    Voraussichtliche Ausrichtung:
    RP/PvP/AvA/PvE
    Warum willst du in unseren Orden eintreten? Ich bin ein leidenschaftlicher TES Spieler und bin schon seid Morrowind auf Scharesoft aktiv. Ich suche eine Gilde mit der man zusammen Abenteuer erleben und gemeinsame Events veranstalten kann, und die
    sich auch gern dem Rollenspiel hingeben.
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten? plausibel - ja
    Characktername: Arelres Shulgrogaan
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen? Kann ich leider noch nicht sagen. Ich würde sagen das es ganz vom Umfang abhängt.
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen? Klar
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen? ja
    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    ja
    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    Mehrmals in der Woche; jedes Wochenende


    EDIT:

    Sorry aber aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht in eurem gewünschten Format speichern :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  7. Agnete die Kleine

    Agnete die Kleine Fremdländer

    User-Name:
    Agnete die Kleine

    ESO-Benutzer-ID:
    Lhursa

    Gewünschte Allianz:
    Dominion

    Voraussichtliche Ausrichtung:
    RP/PvE, evt. PvP und Ava, aber im Moment noch nicht.

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Ich habe die Vorgängerspiele seit Morrowind begeistert gespielt und habe jetzt ein paar Wochen TESO ausprobiert.
    Da mir das Spiel sehr gut gefällt und ich dabeibleiben will, wollte ich mich nun auch einer Gilde anschliessen.
    Die Beschreibung Eurer Gilde hat mir sehr gut gefallen.

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    Im Moment spiele ich eine Khajiit namens Mja D'ha (in Anlehnung an M'raaj Dar ;-))
    Ich habe auch noch eine Nord (Agnete die Kleine) als Zweitcharakter.

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    ja, wenn es meine Zeit zuläßt.

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?

    ja

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    ja, das klingt interessant.

    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    Im Moment eher nicht.

    Wie oft möchtest du dich in dem Orden beteiligen?
    Je nach Schicht alle 1-2 Tage zu unterschiedlichen Zeiten.
     
  8. Kaaito

    Kaaito Fremdländer

    User-Name: Kaaito

    ESO-Benutzer-ID:

    Kaaito

    Gewünschte Allianz:

    Bündnis

    Voraussichtliche Ausrichtung:

    RP/PvP/AvA/PvE

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?

    Informationsaustausch und gemeinsam Quest absolvieren

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?

    Habe einen Dunkelelf namens Leowyr (momentan Level 17)

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?

    ja; im kleineren Rahmen

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?

    ja

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?

    ja, klingt interessant

    Hast du Interesse an Allianzkriegen?

    ja

    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    mehrmals in der Woche
     
  9. MatiMan200

    MatiMan200 Fremdländer

    User-Name:
    MatiMan200

    ESO-Benutzer-ID:
    MatiMan200

    Gewünschte Allianz:
    Aldmeri-Dominion

    Gewünschte Gilden:
    Nur Hauptgilde. Wenn die Gilde voll ist, dann Untergilde.

    Voraussichtliche Ausrichtung:
    RP/PvP/AvA/PvE

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einer Gilde mit einer netten Community. Außerdem wissen wir alle, dass es mit
    mehreren lustiger ist als alleine. Meine Tätigkeiten, die ich vielleicht einsetzen darf, sollen natürlich auch der Gilde
    helfen. Teilen und zusammenarbeit wird ein großes Muss für mich.

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese?
    Was für eine Frage? Natürlich werde ich. Da gibt es so ein paar, die ich euch vorschlagen möchte.

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?

    Wenn es nicht eine Hundert-Stunden-Arbeit wird.

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?

    Natürlich. Wenn ich etwas hilfreiches weiß, bin ich gerne dazu bereit die Informationen mit euch zu teilen.

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?

    Ja.

    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    Das ist so eine Zwischendrinantwort. Ich bin daran interessiert, aber die Gilde sollte nicht nur Allianzkriege führen.

    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    Meist täglich, aber es könnte auch mal eine Woche ausfallen (in den seltensten Fällen).

    Mit freundlichen Grüßen

    MatiMan200
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  10. Xgf

    Xgf Bürger

    User-Name:
    XGF

    ESO-Benutzer-ID:
    ESO-XGF

    Gewünschte Allianz:
    Bündnis

    Gewünschte Gilden:
    Hauptgilde & Untergilde

    Voraussichtliche Ausrichtung:
    RP/PvP/AvA/PvE (alles, aber PvE ist das wichtigste)

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Scharesoft ist so quasi meine Heimat wenn es um Elder Scrolls geht. Sollte es später auch einen Raidplan geben, um so besser, dann bräuchte ich gar keine andere Gilde mehr.

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    Ja schon. Das ist mir wichtig. Meistens spiele ich in MMO's nur ein Charakter. Zur Zeit heisst sie Elen.

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    nein

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?

    ja

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    ja Stadtrundgänge, Hochzeiten, InGame Gildentreffen etc.

    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    ja

    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    mehr oder weniger jeden Tag.
     
  11. fakeplastic

    fakeplastic Fremdländer

    User-Name:
    fakeplastic

    ESO-Benutzer-ID:
    fakeplastic

    Gewünschte Allianz:
    Dominion

    Gewünschte Gilden:
    Hauptgilde & Untergilde der jeweiligen Allianz

    Voraussichtliche Ausrichtung:
    RP/PvP//PvE

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Weil ich mich ein wenig hier im Forum umgesehen habe und die Leute sich nett und intelligent anhören.
    Und natürlich weil ich TESO spiele und mich in einer Gilde integrieren möchte. Allein wirds ja irgendwann fad.

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    Naja, bis jetzt hab ich einen Magier namens Thoros von Myrr, aber den nächsten Charakter kann ich gerne lorefreundlicher gestalten.

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    warum nicht, wenn es von der Zeit her passt.
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?

    na klar

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    kommt drauf an wo diese sind, aber grundsätzlich ziehe ich treffen in der echten welt sowieso immer vor. also ja :)

    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    ja, ist aber absolutes neuland für mich.

    Wie oft möchtest du dich in dem Orden beteiligen?
    kommt auf meine projekt- und auftragslage im echten leben drauf an. bin selbständig und es kann sein dass ich einige Tage wie der Wind durcharbeiten muss, da werd ich nicht viel zum spielen kommen.
    dann gibts sicher tage, wo ich dauernd in tamriel unterwes sein werde und mich auch im orden betätige.
     
  12. Ni-Hao

    Ni-Hao Fremdländer

    User-Name:Ni-Hao
    ESO-Benutzer-ID:Ni-Hao
    Gewünschte Allianz:Dominion
    Gewünschte Gilden:Hauptgilde & Untergilde der jeweiligen Allianz
    Voraussichtliche Ausrichtung:RP/PvP/AvA/PvE
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?Der Hauptgrund warum ich in einer Gilde spiele möchte, ist der, dass ich nicht mehr so gänzlich allein durch Tamriel
    ziehen möchte. Und warum ich in euren Orden möchte liegt daran, dass ihr mir eine gut aufgebaute und organisierte Gilde
    seid in der es sicher Spaß machen wird zu spielen.
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche
    Charakternamen annehmen? Wie wird
    dieser/werden diese lauten?
    plausibel - ja; Habe momentan einen Charackter - Lyra Berling
    Bist du bereit, Einträge im
    Tamriel-Almanach zu verfassen?
    ja; Vom Umfang her wahrscheinlich erstmal eher kleinere Sachen und je nachdem wie es sich entwickelt
    im Laufe der Zeit, werde ich auch vielleicht was größeres dazu beitragen.
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und
    euren Informationen aus der Welt von ESO
    profitieren zu lassen? Willst du andere
    Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    Na klar
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?Kommt drauf an. Anschauen werde ich sie mir sicher mal.
    Hast du Interesse an Allianzkriegen?Im späteren Spielverlauf auf jedenfall.
    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?Momentan bin ich relativ oft (mehrmals die Woche) anzutreffen. Mal schauen wie sich das noch entwickeln wird.
    Ich denke mir, dass es darauf hinauslaufen wird, dass ich am Wochenende aktiver spiele und die Woche über
    zwischendurch mal hineinschauen werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2014
  13. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    User-Name:Hajtanon

    ESO-Benutzer-ID:Hajtanon

    Gewünschte Allianz:Bündnis

    Gewünschte Gilden:Hauptgilde & Untergilde der jeweiligen Allianz

    Voraussichtliche Ausrichtung:PvE/RP

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?Ich suche eine Gilde mit netten Mitgliedern, die einen Gildenladen besitzt. Außerdem suche ich immer Leute meines Levels, die mit mir durch die Veteranengebiete leveln, da diese auf Dauer ziemlich schwierig werden können. Außerdem bin ich zu faul Stilbücher zu finden :p

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?Ja; Mein Hauptchar heißt "Gwendal" und mein Nebenchar heißt "Cylarne"

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?Ja, bin sogar in der Gruppe drin, aber ich ergänze eher Artikel, als neue zu erstellen.

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    Ja
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?Naja, ich kenne jede Stadt in und auswendig. Kann auf Dauer langweilig werden :)

    Hast du Interesse an Allianzkriegen?Im Moment nicht

    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?Fast täglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
  14. Unia

    Unia Mr. Tamriel 2015

    User-Name: Unia Herbstweide
    ESO-Benutzer-ID:
    @Bosmerland
    Gewünschte Allianz: Pakt
    Gewünschte Gilden:
    Hauptgilde & Untergilde zum Pakt
    Voraussichtliche Ausrichtung:
    eindeutig RP
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Ich spiele ESO nun seit Pre-Release und bin bei den Versuchen, eine RP-Gilde zu finden, deren Gildenleiter nicht kommentarlos einfach verschwindet, bislang nicht erfolgreich gewesen. Da ich nach wie vor begeistert spiele, mir das RP aber dringend fehlt, will ich es hier noch einmal versuchen und wäre sehr froh, eine stabile Lösung zu finden.
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten? Na, sicher! Da ich (aus komplizierten Gründen) meinen Stufe-40-Charakter "Unia Herbstweide" im Dominion zurücklassen musste und im Pakt neu angefangen habe (derzeit Stufe 47), heiße ich im Spiel "Weide des Herbstes".
    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen? Öh, joa, wieso nicht?
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen? Ich unterstütze sehr gern jeden und immer.
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    An RP nehme ich immer Teil! Das steht außer Frage.
    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    Wenig.
    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    Quasi täglich. Da wir hier im Haus inzwischen einen Säugling haben, schwankt die Spielzeit und auch die Zeit, zu der ich am Stück online sein kann. Aber viel ist es noch immer.
     
  15. Orodreth

    Orodreth Fremdländer

    User-Name:Orodreth
    ESO-Benutzer-ID:@Orodreth1960
    Gewünschte Allianz:Dominion, Dolchsturz, Ebenherz
    Gewünschte Gilden:Hauptgilde
    Voraussichtliche Ausrichtung:hauptsächlich RP und PvE später vielleicht auch PvP
    Warum willst du in unseren Orden eintreten?Da mich scharesoft schon solange begleitet wie ich TES spiele und ich eine allianzübergreifende Gilde suche
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche
    Charakternamen annehmen? Wie wird
    dieser/werden diese lauten?
    momentan 4 Chars
    Orodreth Telemnar Drachenritter Veteran1 Ebenherz
    Ireth Lucien Templerin Veteran1 Dolchsturz
    Lessien Mithrandir Zauberin Veteran4 Dominion
    Tauriel Telrunya Templerin Stufe18 Dominion
    Bist du bereit, Einträge im
    Tamriel-Almanach zu verfassen?
    generell ja
    Hast du vor, andere von deinem Wissen und
    euren Informationen aus der Welt von ESO
    profitieren zu lassen? Willst du andere
    Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    logo
    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?mal sehen
    Hast du Interesse an Allianzkriegen?möglicherweise später mal
    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?Zur Zeit fast täglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
  16. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    User-Name: Vedam Dren

    ESO-Benutzer-ID: Vedam_Dren108

    Gewünschte Allianz: vorsichtshalber alle drei

    Voraussichtliche Ausrichtung:RP, PvE

    Warum willst du in unseren Orden eintreten? Man will schließlich mal alles ausprobiert haben... auch eine Gildenzugehörigkeit.

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten? Ja, Vedam Dren Hlaalu

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen? Ja.

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? Ja.​

    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen? Ja.

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen? Ja.

    Hast du Interesse an Allianzkriegen? Nein

    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen? ​Unregelmäßig mehrmals die Woche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Willkommen im Orden der Feder, Vedam Dren!
     
  18. Newinger

    Newinger Abenteurer

    User-Name: Newinger

    ESO-ID: @Newinger

    Gewünschte Allianz: derzeit Dolchsturz, mittelfristig werde ich Twinks in allen haben

    Ausrichtung: PvE, RP

    Grund der Bewerbung: Interesse an Tamriels Geschichte und RP-hafter in-game-Austausch mit Gleichgesinnten

    Plausible Charakternamen? Ja, derzeit heißt mein Charakter Ernand Augustus (ein Bretone, der von seinem Adoptivvater in Bruma/Cyrodiil großgezogen wurde... lange Geschichte.)

    Mitarbeit im Almanach: Theoretisch sehr gerne, ist aber leider sehr zeitabhängig

    Bereitschaft, Wissen zu teilen: Ja, klar

    Bereitschaft, bei Suche nach Informationen zu helfen: Ja.

    An Angeboten wie Stadtrundgängen teilnehmen: Wenn sich das zeitlich einrichten lässt

    Interesse an Allianzkriegen: Geht so, derzeit eher nicht

    Wie oft in Tamriel anzutreffen: Unterschiedlich, da ich parallel auch Daggerfall bis Skyrim spiele -- meist ein bis zwei Mal pro Woche für je vier bis fünf Stunden. Wenn ich im RL viel arbeiten muss, kann ich auch mal zwei bis drei Wochen komplett weg sein


    Anmerkung: Ich hab es schon mal mit einer Gilde versucht, konnte aber die verpflichtenden Gildentreffen (ein mal pro Woche um 20 Uhr) nicht einhalten, weil das zu unflexibel mit meinem RL zusammengepasst hat.
     
  19. wutang85

    wutang85 Fremdländer

    Hallo wollte mich gern mal bei euch bewerben also :

    User-Name:
    Wutang85 ESO-Benutzer-ID: Wutang85 Gewünschte Allianz: Ebenherz Voraussichtliche Ausrichtung: RP/PvP//PvE Warum willst du in unseren Orden eintreten? Ich steige heute abend neu ein ins Spiel hatte ser viel erfahrung gehabt^^ seit januar 2014 gezockt aber im Herbst letzten jahres den aufgehört.
    Würde mich freuen bei euch eine neue nette Gilde zu finden. Vieleicht bis morgen ^.^
    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten? plausibel - ja oder nein;.... also meine 2 mains heißen Capadonna und Babydoll ^^ hoffe das ist ok ^^ Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen? ja / ggf Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen? ja / Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen? ja / Hast du Interesse an Allianzkriegen? ja /
     
  20. imaKo

    imaKo Abenteurer

    User-Name:
    imaKo

    ESO-Benutzer-ID:

    imaKo

    Gewünschte Allianz:

    Da ich wieder in das Spiel einsteige (nun wo es ohne monatliche Kosten ist) , habe ich vor meinen Charakter neu zu beginnen. Einfach um mich wieder komplett neu auf das Spiel einzulassen. (Das mache ich auch bei Skyrim immer so.) Also ist mir die Allianz egal. Ich sage mal so: dort wo die meisten sind. Alleine spielen kann ich ja auch Skyrim.

    Voraussichtliche Ausrichtung:

    RP

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?

    Ich war früher schon in einer RP-Gilde. Diese scheint es nicht mehr zu geben. Auf Scharesoft bin ich schon lange unterwegs und schätze die nette Community.

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?

    ja; Tia

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?

    Kann ich so nicht sagen. Habe ich noch nie gemacht und weiss nicht ob ich das Hintergrundwissen dazu habe.

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen? Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?

    ja

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?

    ja

    Hast du Interesse an Allianzkriegen?

    ja, warum nicht. Auch RPler können Abwechslung vertragen.

    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?

    Täglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Orden Feder bewerben
  1. Scharesoft
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    10.705
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden