RP: PvP, PvE und AvA Orden der Feder - Schließt euch uns an!

Dieses Thema im Forum "[Online] Alle Allianzen" wurde erstellt von Scharesoft, 9. April 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ausgrabungsbericht: Ayleidruine Laloriasel, Tag 8

    Nach dem entschärfen von mehreren Gasfallen in einer Halle, die wohl einmal als Aufenthaltsraum gedacht war stießen wir wenig später auf ein kleines Wohnquartier. Ein Großteil der dort gefundenen Gegenstände waren schon lange zu Staub zerfallen. Auf einer Steinbank jedoch fanden wir ein erstaunlich gut erhaltenes Manuskript. Glücklicherweise konnte ich die Lehrlinge davon abhalten es zu berühren und einen Erhaltungszauber sprechen, sodass ich es gefahrlos ins Lager bringen konnte.

    Die Lehrlinge ließ ich in der Ruine zurück, um die anderen Fundstücke zu nummerieren und machte mich sogleich an eine erste Übersetzung. Zu meiner großen Überraschung kannte ich den Inhalt bereits. Es war eine Ayleidische Version von Udhendra Nibenu, einer Sammlung von Gedichten über die Fahrten des Topal aus der der frühen Merethischen Ära. Dieser hatte ja als erster Aldmer Tamriel umrundet. Doch dieses Exemplar war um einiges ausführlicher als das mir Bekannte. Es berichtete von der Ankunft des Navigators in Ersthalt, und wie er von dort nach einigen Jahren wieder aufbrach, um später zu den acht Inseln zurückzukehren, wie er es den Vogelmenschen versprochen hatte. Dort gründete er die erste Aldmerkolonie im Herzland. An der Stelle, an der sich heute die Kaiserstadt erhebt. Was danach kam lässt meine Hände selbst jetzt noch, während ich diese Zeilen schreibe, zittern. Er erhielt einen Mantel aus den Federn der Vogelmenschen als Geschenk. Und immer, wenn er jemanden ausschickte, um weitere Länder des Herzlandes zu erkunden gab er ihm eine Feder mit. Als letzter Absatz steht in einem kurzen Kommentar, dass die Federboten immer noch in neue Gebiete vordringen und sie erforschen.
    Wenn dieses Dokument authentisch ist, ist unser Orden um einiges älter als bisher angenommen.

    Unsere ältesten Chroniken datieren auf die Zeit Kaiser Kastavs. Natürlich gab es immer schon Brüder, die unsere Wurzeln bis in die Alessianische Zeit zurückverfolgen wollten, aber ich hatte dies immer für Geschwätz gehalten. Ich werde das Dokument diesem Bericht beigelegen und mit dem nächsten Boten mitschicken. Möge es für eine bessere Analyse sicher im Haupthaus ankommen.

    Torius Alfena,
    Feder des Ordens

    Gegeben am 30. der letzten Saat im Jahre 503 der zweiten Ära von Akatosh im Lichte aller Acht.





    Völker Tamriels!

    Wir sind der Orden der Feder.

    Unsere Organisation ist seit vielen hundert Jahren in allen Teilen Tamriels vertreten.
    Unsere Mitglieder sind bekannte Entdecker, interessierte Gelehrte und neugierige Lehrlinge.
    Unsere hauptsächlichen Bestimmungen sind die Erforschung der Geschichte Tamriels, das Studium dieser und die Aufarbeitung und Dokumentation längst vergessener aber dennoch durch uns ans Licht geführter Informationen.

    Doch durch der Krieg zwischen Allianzen und dem Bösen schränkt unsere Forschungsarbeit immer weiter ein.
    Deshalb müssen wir alles unternehmen, um für Erhalt dessen zu sorgen, was uns wichtig ist.
    Wir müssen die Geschichte beschützen!

    Um die Geschichte so gut wie möglich zu beschützen, haben wir Unterorganisationen hinter den Linien jeder Allianz gegründet.





    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Wir sind die Feder des Dominions!
    Wir sind die Feder des Bündnisses!
    Wir sind die Feder des Pakts!






    Um dieses Vorhaben so gut wie möglich umzusetzen, benötigen wir jedoch Unterstützung.





    Für wen ist unser Orden interessant?

    Jeder, an Roleplay, Entdeckung und Sammlung von Informationen Interessierte, kommt in unserem ehrenhaften Orden voll auf seine Kosten.


    Was setzen wir voraus?
    • Interesse
    • Bewerbung mit möglichst plausiblem und lorefreundlichem Namen
    • Ausrichtung eher auf Roleplay, weniger auf Allianzkriege

    Was bieten wir euch?
    • Einen freundlichen und netten Umgang
    • Die große Community des Scharesoft-Portals
    • Breite Palette an Diskussionsmöglichkeiten und Austausch zwischen den Gildenmitgliedern mithilfe unseres Forums
    • Nur für Gildenmitglieder zugängliche Unterforen
    • Angebot der Mithilfe bei der Vervollständigung unserer Loresammlung und Lösungen zu The Elder Scrolls Online im Tamriel-Almanach
    • Nutzung von Plugins zur Informationssammlung und Verarbeitung
    • Möglichkeit des ausreichenden Auslebens von Rollenspielelementen
    • Drehen von Videos und Organisation von Stadtrundgängen
    • Teilnahme an Allianzkriegen sofern zur Sicherung unserer Informationsquellen von Nöten
    • Möglichkeiten des Aufstiegs innerhalb des Ordens

    Wo könnt ihr euch bewerben?

    Habt ihr Gefallen an unserem Orden gefunden? Dann bewerbt euch doch!




    Wir sind die Gilde des Scharesoft-Portals!

    Wir sind der Orden der Feder!

    Möge Julianos über uns wachen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Der Orden der Feder wurde gestern um eine neue Hauptgilde erweitert.

    Bisher waren ingame die Gilden für die drei Allianzen zum Beitritt verfügbar. Da diese Aufteilung aber kein Miteinander zuließ und Unterhaltungen über eine Spannweite von drei verschiedenen Ingamechats geführt werden mussten, entschlossen wir uns die Gilde um eine Hauptingamegilde zu erweitern, um genau diese Probleme aus der Welt schaffen zu können. Die neu gegründete Hauptgilde gilt ab sofort als primäre Gilde des Ordens, die drei Allianzgilden sind optional um die fünf freien Gildenslots pro Spieler nicht überlasten zu müssen.

    [​IMG]

    In diesem Rahmen luden wir gestern die bisher angenommenen Ordensbewerber in unsere neue Gilde ein. So dürfen wir uns nun über gemeinschaftliche Unterhaltungen in einem gemeinschaftlichen Chat, eine zusätzliche Gildenbank und Handelsmöglichkeiten im Gildenladen freuen.

    Weitere Bewerbungen für Beitritte in unseren Orden sind herzlich willkommen!

    Bewerbt euch noch heute!


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden