Projekt Orden des Drachen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Lazarus, 17. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Hallo,

    nun, wie wir alle wissen, endet die Hauptquest von Oblivion, wo es eigentlich erst richtig losgeht. Dort, wo wir in die Geschichte des Kaiserreichs eintauchen und die Welt glaubhaft wird, bricht die Hauptquest ab. Haben wir den Ältestenrat auch nur einmal gesehen? Nein! Ist das Kaiserreich nach der Oblivionkrise wieder stabil? Nein! Beginnen jetzt die Machenschaften der Adeligen, um noch mehr Macht einzuheimsen? Nein!

    Nun, das wird sich ändern!

    Wir arbeiten an einer Mod, die die Hauptquest weiterführen und eine Vielzahl an losen Fäden, die man uns hinterlassen hat, zu einem ordentlichen Ende führen. Wir bauen das Ganze auf dem Orden des Drachen auf, als dessen Oberhaupt der Meister von Cyrodiil auftreten wird. Das heißt Ihr!

    Das Modteam bestand ursprünglich aus Blaexx und Rung. Jetzt sind es Rung und ich und hin & wieder Katan, die das Zepter auch weiterhin in der Hand halten.
    Mittlerweile wird seit einem Dreiviertel Jahr an dem Projekt gearbeitet und es ist seitdem schon mächtig gewachsen. Dennoch ist der Großteil noch zu tun und es wird noch viel Zeit bis zu einem Release ins Land streichen.

    Screenshots, Infos und ein paar kleine Videoschnipsel findet Ihr auf unserer Seite. - http://odd.newraven.net
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Das klingt äußerst interessant und auch die Screenshots sehen schon sehr gut aus. :good:
    Das wird wieder eine Mod, auf die es sich zu warten lohnt.
     
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    boah.. nett, die Leiche im Sarg (Wüste) sieht geil aus aber die Tür im Hintergrund hat etwas matschige Texturen;)
     
  5. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Zum Thema Texturen, achte bitte auf die größe der Texturen damit auch die Leute mit nem schwächeren System einen richtigen Hauptquest spielen können.

    Danke

    mfg
    Grum Ba Sharek
     
  6. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Also erst einmal danke, ich finde so etwas ist schon längst überfällig und hätte eigentlich von Bethesda selbst stammen sollen.

    Zum Projekt: Ich fand es schon immer seltsam das ganz plötzlich am Ende der HQ ein Orden auftaucht von dem ich noch nie etwas gehört habe, der aber anscheinend der wichtigste im ganzen Spiel ist.

    Ich fänds schön wenn man bereits vor dem Ende der HQ Hinweise auf diesen einen mächtigen Orden des Drachenkultes erhält, es wirkt doch alles sehr gekünstelt wenn urplötzlich so eine Großmacht erscheint.
     
  7. End

    End Reisender

    Ah ..hab das Projekt schon im Tes.Info-Forum verfolgt ...klingt sehr gut un die Screens schauen auch echt toll aus =) Da wünsch ich ma weiterhin gutes Gelingen, auf das wir auns auf ein baldiges (was noch ne Weile dauern wird) Release freuen können ;)
     
  8. Eternus

    Eternus Vertrauter

    die gruft im dritten bild hab ich schon mal gesehen... ist die aus Vampire Realism aus MW importiert? *g*
     
  9. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Der Orden erscheint nicht einfach aus dem Nichts, sondern wird neu gegründet. Was auch einige Aufgaben für den Spieler mit sich bringt.

    edit: was ich schon immer mal fragen wollte: welchen Zweck haben eigentlich die Kennzeichnungen vor jedem Threadnamen? Wenn ich beispielsweise ein Thema im Forum Mod-Erscheinungen poste, ist es ja klar was es ist - wozu dann noch kennzeichnen? Selbiges gilt auch für alle anderen Threads in den anderen Foren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  10. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Als ich den Projektnamen gelesen habe, war mein einziger Gedanke: "Noch so ein größenwahnsinniges Projekt..."
    Deshalb war ich mehr als nur positiv überrascht, als ich mir den Post durchgelesen und mir eure Seite angeschaut habe. Man kann erkennen, dass ihr seid mehr als einem Dreivierteljahr an der Arbeit seid :good:
    Ich finde dass Projekt klasse und hoffe, dass ihr schnellstmöglich damit fertig werdet (Ich weiß... "When its done" :roll: )
    Wie gesagt: Es freut mich, dass die HQ somit ein würdiges Ende bekommt.

    mfg White Messiah
     
  11. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Ich hab bloß ,den Thread ersteller gelesen und wusste , dass das projekt gelingt.

    Doch in Lazarus hab ich vertrauen gesetzt, hoffentlich missbraucht er es nicht
     
  12. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Schön das das Projekt jezt auch in anderen Foren ist, bis jetzt wars ja nur auf tes info, was ich aber auch schon begeistert verfolgt habe, wünsche viel Erfolg:).

    MfG Sturmbrecher
     
  13. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Wie immer ein perfektes Lazarus-Projekt... an der Größe ist auch deutlich zu merken, dass Rung seine Finger im Spiel hat, vielleicht erlangt Ihr hiermit ja den Ruhm, den OdE bei MW hat.
    Würde mich nicht wundern;)

    Ändert Ihr eigentlich etwas an der vorhandenen HQ?
    Kann man mit einem vorhandenen Spielstand weiterspielen?
     
  14. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Nein. Auch wenn da eine Menge Änderungsbedarf besteht...

    Sicher, warum nicht.
     
    der dunkelfürst und master_of-games gefällt das.
  15. Also, ich finde das toll!

    Es wird sicherlich toll, ich werde sehnsüchtig warten, auch wenn ichs mir warscheinlich nicht saugen kann :cry: verdammte 1GB Grenze ...
     
  16. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    Solche Leute braucht Cyrodiil! Ihr habt recht der Hauptquest is kacke! Ich find euer Projekt toll. Die Sreens is echt Klasse, vorallem die Waffen. Nur find ich das Video etwas mau. Es sagt nichts aus was es (so glaube ich zumindest) nach nem dreivirtel Jahr arbeit doch schon sollt. Ansonsten weiter so!8)
     
  17. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    omfg ^^ Mächtig prächtig! Darauf lohnt es sich echt zu warten :good:
     
  18. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Wie schön dass auf meinen post so genau eingegangen wurde -.-

    Stammt die Gruft jetzt aus MW oder nicht? Genau das gleiche Model gabs nämlich in Vampire Realism.
     
  19. pale_rider

    pale_rider Abenteurer

    Schön diese Mod endlich auch hier auf Scharesoft zu sehen. Tolles Projekt, weiter so:good:!
     
  20. Angelus18

    Angelus18 Neuankömmling

    Die Idee ist gut :) Ich freu mich schon drauf.

    Ich glaube das es keinen gibt der das Ende der HQ wirklich gut findet.

    Hoffentlich setzt ihr das alles gut um, aber nach so langer Entwicklungszeit kann man ja was schönes erwarten.
     
  21. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Dieses Gebiet und auch der Screenshot sind noch vor meiner Zeit entstanden, daher die verspätete Antwort:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden