Release Orden des Drachen 2016

Schlagworte:
  1. Big Little

    Big Little Vertrauter

    ich habs gewusst! Rung ich liebe dir! :)

    bin schon wahnsinnig gespannt auf dieses gigantische Werk! ein ganz dickes Lob an euer Durchhaltevermögen! :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  2. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Ihr habt es geschafft! Super! Ich gratuliere diesem Wahnsinns-Team ganz herzlich zum Release dieses Überwerkes.

    Nochmals vielen Dank.
     
  3. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Sieh ma einer an da wird ODD einfach so über Nacht released 8)

    Auf jeden fall Glückwunsch zum Release und herzlichen Dank
     
  4. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Schön, dass die Mod drausen ist, da wird Oblivion noch mehr Spaß machen, vorallem wenn man mit OWC-ND von vorne wieder anfängt :good:
     
  5. Kenny

    Kenny Abenteurer

    Hallo,
    wollte nur darauf aufmerksam machen: Auf eurer Seite sind unter den FAQ
    die verschiedenen Foren verlinkt. Aber alle Links führen bei mir zu Nirn.de

    Kenny
    EDIT: Jetzt geht's.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  6. Wuhu! :hah: Vielen, vielen Dank OdD-Team. Ein sehr guter Trailer! Bin grad am saugen. :-D In 32min weiß ich mehr. Tolle Geschwidigkeit von 693KB/s .:-D Dann muss ich mir noch ne OMOD backen und dann gehts los!:clap::clap:
     
  7. The Obl Battleaxe

    The Obl Battleaxe Neuankömmling

    :eek: Ich glaubs net, jetzt is es da und ich kann den Rest der Woche nicht an meinen Rechner...:cry:Naja die Tage werd ich schon überleben hoffentlich.
    Glückwunsch zum Release auf jedenfall mal vorneweg.Nur 11 Minuten, dann komm ich vielleicht doch noch zu ner Stunde.:-D:-D:-D
    Werd dann demnächstmal zu nem Feedback vorbei schauen.
     
  8. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ich wußte jetzt nicht genau in welchen Thread ich es am besten schreiben soll aber ich stell meine Frage am besten hierrein:
    Habt ihr sehr viele Rüstungen und Waffen gemacht? Da jetzt vielle (so wie ich) OWC - ND benutzen und sich nicht ihr balancing kaputt machen lasse wollen habe ich so bedenken. Oder wird sich irgendwer an ein Balancing Patch für OWC - ND setzen?

    Denn ich fände es sehr schade strikt keine Rüstungen und Waffen von Der Orden des Drachen zu benutzen. :)

    Und zum Abschluss natürlich auch von mir noch ein Glpckwunsch zum Release :good:
    Es haben ja viele darauf gewartet und neben Der Orden und OWC - ND ist es das am meisten erwartete Projekt gewesen :)

    LG KP
     
  9. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Nun, da du für ODD ja auch eine Weile benötigst und es dort viel zu erkunden gibt, kannst du die Waffen etc. zumindest dafür schon mal ohne Probleme verwenden. Das Team wird da ja sicherlich eine Balance in ihre Mod eingebaut haben zwischen eigenen Items und Kreaturen.

    Und ansonsten hat es ja noch ein wenig Zeit. Viele (unter anderem ich) müssen wohl erst mal noch ein wenig bzw. fast alles von der Mainquest machen und danach kommt ja erst der ODD mit seiner Zeit.
    Währenddessen wird es sicherlich irgendjemanden geben, der sich das mal etwas vergleichend anschaut.
     
    Kaiserliche Palastwache gefällt das.
  10. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Verdammt endlich ist es da.
     
  11. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Yippie! Das Warten hat ein Ende. Wird gesaugt (****** Bitrate... :( )
     
  12. Garoil

    Garoil Neuankömmling

    So, download beendet. Beginne jetzt die Mod zu spielen.:D
     
  13. Foxbuild

    Foxbuild Reisender

    Wegen euch hab ich jetzt noch mehr Zeitprobleme:
    -Schule
    -Training
    -eigene Mod
    -Orden des Drachen

    Ich hab aber nur 24h pro Tag :cry:

    Naja, Spaß beiseite. Glückwunsch und erfurcht zu/vor eurer Leistung,
    ich hab die Mod zwar noch nicht gespielt, und werde es die nächste Zeit auch nicht - aus oben genannten Zeitgründen - aber ich weiß mittlerweile was es heißt, eine Idee/Mod umzusetzen/zu erstellen, und die Bilder die man bis jetzt gesehen hat, sind einfach nur von einem anderen Stern bzw. Stein.
    Wenn ich die Lust am Modden wieder verliere, sind Typen bzw. Steinfetischisten wie ihr, Schuld!

    Danke für die Blumen.
    Foxbuild
     
  14. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Neuankömmling

    Wie genial :)
    endlich draußen :D

    und schon am saugen!

    @ Diarrhoe:
    ich teile deine bescheidene bitrate...-.-
     
  15. Myron

    Myron Gebannter Benutzer

    Genial doof ist das. Jetzt sitz ich mal 2 Wochen im Urlaub. Da kommt auch schon der beste Mod aller Zeiten heraus und ich kann ihn nicht mal spielen. Gemein. Hättet ihr nicht noch 2 Wochen warten können.

    Trotzdem Danke für so einen Tollen Mod. Ich hoffe, es lohnt sich, diesen MOd zu spielen.:)
     
  16. Hazard

    Hazard Neuankömmling

    Vielen vielen Dank an das ODD-Team für dieses Geschenk an uns Spielern !
    Auf diese Mod habe ich am sehnlichsten gewartet.

    Eine kleine Frage habe ich: Spielt die Mod in einem eigenen Worldspace ?
    Wüstenmäßig würde ich sonst irgendwo in Elsweyr vermuten ...

    LG

    Hazard
     
  17. ChrisTobiS

    ChrisTobiS Abenteurer

    Jeeah endlich der release :) Bin schon am Saugen was aber sehr lange dauern kann bei der Größe :D
    Also auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank ;)
     
  18. Tamira

    Tamira Reisender

    @Hazard: Die Mod spielt teilweise in Cyrodiil, aber die Wüste liegt in einem eigenen Worldspace.
     
    Hazard gefällt das.
  19. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Release eures Mods und vielen Dank, das wir nun eure Geschichte spielen können. Bin schon seit damals gespannt wie ein Flitzebogen.:)
     
  20. Kageten

    Kageten Fremdländer

    Herzlichen Glückwunsch zum Release und vielen Dank! :good:


    MfG Kageten
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden