Release Orden des Drachen 2016

Schlagworte:
  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Und wieder haben wir dir zu danken, Rung ;)
    Thx, dass du dich mit einer Komplettlösung bemühst. Bei einem solchen Modumfang sicher nix einfaches :?
     
  2. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Auch ich bedanke mich für Deine Mühen. :)
    Das kostet viel Zeit eine gute Komplettlösung zu verfassen und deswegen wünsch ich Dir (und gegebenenfalls auch Deinen Helfern) viel Spaß beim Schreiben. :good:
     
  3. Auch ich möchte mich für dieses umfangreiche und fantastische Meisterwerk bedanken.
    Ich habe gestern Abend angefangen zu spielen und ich kann mich nicht mehr losreisen von OdD;)
     
  4. Headcrab

    Headcrab Abenteurer

    Hi Hi

    ich kann mich phoenyx001 nur anschließen die mod ist einach spitze :)

    Jadoch hab ich ein kleines problem und zwer:

    Ich bin in der Wüste angekommen, hab aber jetzt keinerlei
    anhaltspunkte wie es weiter geht. Ich hab die Qeusts mit der Karte und dem
    Händler bei der Arena gemacht aber jetzt wieß ich nicht weiter :?

    Mfg HC
     
  5. Tamira

    Tamira Reisender

    Erkunde die Wüste. Schnuppere überall rein. Lies alle Notizen. Merke dir, wo du warst, was du dort gesehen hast und wer dir vielleicht einen Hinweis gegeben hat, mit dem du zuerst nichts anfangen kannst.
    Es liegt nicht gleich alles offen vor einem, es offenbart sich erst nach und nach. :)
     
    Headcrab gefällt das.
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Myomac gefällt das.
  7. bauer

    bauer Hausbruder

    Hat jemand ein Savegame, ohne unendlich viele mods und einer fertigen HQ? :-D
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Woooow, hab ich mit Spannung erwartet und muß sagen, die Synchonisation ist verdammt nochmal gelungen und hört sich sehr vielversprechend an!!! Die Bilder geben einem den Rest!!! Freu mich auf die vielen Stunden Spielspaß, die da kommen werden!

    Geil, 2010 scheint das Mega-Mod-Jahr zu werden/sein :D

    Der Orden, Nehrim und jetzt Der Orden des Drachen :good:
     
  9. Garoil

    Garoil Neuankömmling

    Nochmal Danke für die Mod aber auch gleich mal einige Fragen:

    Vorsicht schwere Spoiler:
    1) Ist die Hauptquest nach "Die Drachenfeuer" beendet?
    2) Gibt es dann noch einen Weg zurück in die Wüste? Ich meine wenn man schon bei der Quest "Die Drachengeuer" war.
    3) Was muss man tun um in die große Wüstenstadt(Name vergessen, beginnt mit "K") zu kommen? Werde dort nicht reingelassen.
     
  10. Koboldfürst

    Koboldfürst Fremdländer

    Wow,endlich ist es da:hah: und ich dachte schon mein Ork muss auf ewig auf Stufe 45 gelangweilt durch Tamriel laufen,in der Hoffnung doch noch einen Quest zu finden.
    Ich hab schon anfgefangen und muss sagen echt super am meisten die Dialoge,würde ich es nicht wissen,dass ich diesen Mod habe wären mir die neuen Gerüchte nicht aufgefallen und das soll was heißen:good:
    Noch mal danke für diesen super Mod:win:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  11. MartDann

    MartDann Neuankömmling

    @Garoil
    1. Spiel die Quest fertig
    2. Wirst du noch rausfinden
    3. Erkunde die Wüste

    Edit: Sorry Feigling, da habe wir uns wohl überschnitten
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  12. Kl-Feigling

    Kl-Feigling Abenteurer

    hat sich erledigt
     
  13. OK. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile gespielt und was mir echt viel zu schaffen macht, ist, dass es keine Karte gibt. Echt. Ich verlauf mich andauernd. Man findet ja niewieder irgendwas. Und ich hab noch ein paar Fragen:
    1. Wie komme ich in die Pyramide rein? Also wo bekomme ich einen Hinweis über die Kombination? Bitte, bitte nur einen kleinen Hinweis. :-D
    2. Wann komm ich nach Kathar?
    3. Gibt es eine Möglichkeit schneller zu reisen, als zu Fuß? Pferde o.ä.

    Es gibt natürlich auch ein dickes dickes Lob, für die Städte, das tolle Fealing, die schicken Rüstungen, die unterhaltsamen Quests undundund. :good:

    Edit: Und Karthar hab ich schon gefunden, aber "der Zutritt wird mir verwehrt".
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  14. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Wegen der Pyramide:
    Hast du dich schon genau in der Umgebung der Pyramide umgesehen? Ein vorheriger Besucher hat dort einen persöhnlichen Gegenstand verloren ;).
    Ich selbst hab auch eine Frage bezg. der Hauptstory:
    Ich hab den Buchhändler gefunden, aber ich brauche einen Übersetzer oder Übersetzungsschlüssel für die Schrifttafel. Weiß jemand wo ich sowas finde?
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  15. Vielen Dank. Da komm ich dann schonmal weiter. Ist der auf dem Eingang?
     
  16. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Nein eher Rechts daneben ;).
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  17. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    Der Gegenstand ist ein Schwert nahe dem Eingang(Aber leider wird diese Quest die dir Sahara gesagt hat nicht helfen in die Pyramide zu kommen)

    E:Mist zu spät
     
  18. Nochmals Danke! Auch an Deathmaster. Aber wie komm ich dann in die Pyramide?

    Und damit deine Frage nicht unter geht:

     
    Hazzel gefällt das.
  19. Kl-Feigling

    Kl-Feigling Abenteurer

    @Meister von Cyrodil

    1,) Naja, es heist im Allgemeinen "Probieren geht über Studieren", aber bei Pyramide hilft ein bischen Studieren oder ganz allgemein ein bisschen lesen mit Sicherheit weiter.

    2.)Den Zugang nach Kathar wirst du als Sklave erhalten, der Zeitpunkt kann sich schneller ergeben als du denkst, aber auch benötigt man ein bisschen Lektüre von diversen Schriften und man muss dafür ein bestimmtes Wesen in der Wüste finden.

    3.) Zwischen 2 Punkten in der Wüste gibt es ab einem gewissen Zeitpunkt eine Elefantentransportroute. Ansonsten ist man auf seine zwei Beine angewiesen, wenn man sich keinen Elefanten in der Arena kaufren will (wobei ich nicht sage, dass der Elefant schneller ist ::-D)

    Tut mir leid, dass ich so in Rätseln antworte, aber ich möchte den Erstellern der Komplettlösuing nicht vorgreifen, und zum anderen bringt ihr euch nur selber um den Spass, wenn ich euch zuviel verrate ;)

    Aber ansonsten gilt, passt auf dass ihr immer Wasser habt, seht in jedes Buch und schleicht euch auch mal einen Kaktus oder an den eigenen Elefanten an :-D

    Gruß

    Feigling
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  20. Tamira

    Tamira Reisender

    Hast du denn mal im Eingangspost auf den Link ModMap geklickt? Da hast du eine Karte - wir Beta-Tester mussten ohne diese auskommen.
    Und es gibt außerdem eine kleine Karte zum Mitnehmen, die man im Rahmen einer kleinen Quest erhält, schau dich mal in Arena etwas um.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden