Release Orden des Drachen 2016

Schlagworte:
  1. ThunderChild

    ThunderChild Neuankömmling

    Bekommt man eigentlich zu Beginn der Hauptquest auch irgendwo so eine schöne Ordensrüstung, oder gibt es die erst viel später? Ich habe jetzt das Hauptquartier im Palastbezirk abgesucht und nichts gefunden.
     
  2. Tamira

    Tamira Reisender

    Im Ordenshaus gibt es jede Menge Geheimgänge und versteckte Zimmer, ich habe Gerüchte gehört, dass man da auch Teile der Ordensrüstung finden kann :p
    (hab aber selbst noch nicht alle entdeckt)
     
    ThunderChild gefällt das.
  3. ThunderChild

    ThunderChild Neuankömmling

    Aha, ich werde also Meister meines eigenen Ritterordens und muss mir dann die Einzelteile der Rüstung zusammensuchen? Macht Sinn :p

    Nein, war nur Spass. Eigentlich sollte ja wohl die Drachenrüstung für den Ordensmeister vorbehalten sein, aber irgendwie passt die stilistisch nicht so ganz (imo).

    Dann werde ich wohl mal einen alten Spielstand laden und mich auf die Suche begeben (es ist nämlich schockierend, wie schnell man in die Wüste geschickt wird ;) )
     
  4. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    GEIL GEIL GEIL:shock: hab schon drauf gewartet!!! Super DIng leute
     
  5. Jama

    Jama Bürger

    Endlich, Endlich - Es ist da ;)
     
  6. DevilDante

    DevilDante Neuankömmling

    Vielen Dank!!!! Kann ich die Mod auch mit OWC-New Dimension ohne Probleme kombinieren?
     
  7. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Eig müssten die mod laufen, orden drachen hat ja einen neuen worldspace.
     
  8. OK. Hab jetzt die Kombination für die Pyramide und die Quest für die Karte hab ich auch schon gestartet. Allerdings weiß ich nicht, wo das Schatzhaus ist. :cry:

    Und nach Kathar bin ich auch noch nicht gekommen.
     
  9. ThunderChild

    ThunderChild Neuankömmling

    Meine Güte, wo gibt es denn im Ordenshaus noch alles geheime Schalter. Bis jetzt habe ich Brustpanzer, Handschuhe und Schild, aber beim Rest beisst man sich echt die Zähne aus :lol:
    Und wo ist Mulbars Schlüssel eigentlich?
     
  10. Echt? Ich hab nur Beinschienen und Harnisch. Im Moment verende ich in der Wüste und komm leider erstmal nicht zurück. Das ist echt wie verhext. Als ich in Tamriel war, wollte ich in die Wüste. Jetzt bin ich in der Wüste und will wieder nach Tamriel. :cry: :-D
    Allerdings bin ich glaub ich auf dem besten Weg mir eine Karte zu besorgen und es wird schon nicht so schlimm werden. :-D
    Noch 2 Fragen:
    Weiß einer, wie ich das Bild hinter dem Thron des Meisters von Cyrodiil öffnen kann und was öffnet das Bild im Trainingssaal?
     
  11. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Ich scheitere irgendwie schon an den ersten 10 minuten. Ich soll ja das Ordenshaus beziehen und Ritter um mich sammeln... nur wie soll ich das machen? Ich habe das Haus jetzt schonmal besucht und mich auch auf den Thron gesetzt, zud em der Questmarker zeigt aber irgendwie passiert nichts... und ich habe keine Ahnung was die Mod gerade von mir will.
     
  12. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    kuck doch einfach mal schnell in die komplettlösung! ich bin auch erst am falsch gesetzten questmarker gescheitert
     
    Elros gefällt das.
  13. Rung

    Rung Abenteurer

    @Meister von Cyrodiil
    Schatzhaus
    Wo genau bist Du denn?
    Hast Du die Festung des Hernn des Mondzuckers schon betreten oder bist Du sogar schon weiter?

    Kathar
    Erkunde die Wüste. :)
    Bild im Trainingsbereich
    Das steht doch in der Notiz, die Du dort gefunden hast.

    @ThunderChild
    Suchen, suchen, suchen. Da gibts noch ne Menge zu entdecken.

    @Elros und Schneefeuer
    Der Questmarker zeigt auf den Sitz?
    Hm, seltsam, das CS sagt, dass er auf den korrekten Gegenstand zeigt. Ich teste das gleich nochmal.


    Und nochmal ein dickes Danke an alle Kommentar-Schreiberlinge. :)
     
    Meister von Cyrodiil und Elros gefällt das.
  14. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Also:
    Hinter das Bild kommst du im verlauf der Story. Zu Frage 2: Welches Bild im Trainingsraum meinst du denn?
    Im Ordenshaus liegt eine Notiz auf einem Tisch. Die solltest du vielleicht lesen ;).
     
    Myomac, Meister von Cyrodiil und Elros gefällt das.
  15. Das mit dem Bild im Trainingsraum hat sich erledigt. Das mit dem Schatzhaus auch. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Karte nicht wirklich weiter hilft. Man kann fast nix erkennen. Ich habe schon wieder einige Fragen:

    1. Ich finde den Ort nicht, zu dem Skent mich schickt. Außerdem find ich ihn auch nicht mehr.
    2. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Weg nach Kathar. Gefunden hab ich den Ort schon.
    3. Ich finde keinen Questort mehr, wie z.b. das verlassene Dorf,
    4. Meint der Typ in dem von Untoten belagerten Turm die Silbermine oder was soll die Wasserfestung sonst sein?
     
  16. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    1.Hier siehst du zumindest den Standort von Skent.
    4.Ja die Silbermine hat er gemeint
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  17. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ist es eigentlich Normal, dass meine Schnellreisekarte immer noch die Karte von Cyrodiil zeigt, wenn ich die Wüste betreten habe ??
     
  18. Ja, ist leider normal.

    @Daethmaster:
    Danke hab ihn selber anhand der Modmap gefunden.
    OK weiß du wo das Schwert zu finden ist? Ich war schon in der Silbermine.
    @all
    Und ich habe ein dickes fettes Problem. Der Händler in Serai (hab ihn gefunde also der 1. Teil von 1 hat sich auch erledigt) verkauft mir keine Rollen und keine Hausstaub. Obwohl er sagt, dass sie im Moment im Angebot sind.
    Bitte Hilfe. :cry:
     
    Schnullerbacke gefällt das.
  19. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Mist, das macht die Orientierung natürlich um einiges nerviger.
     
  20. Garoil

    Garoil Neuankömmling

    @Meister von Cyrodiil
    Lösungsweg 1) Der Staub heißt "Gewöhnlicher Hußstaub" vielleicht hast du ihn übersehn.
    Lösungsweg 2) Vielleicht hat es bei dir nicht den Quest weitergesetzt(Wie es bei mir der Fall war) dann: setstage ODDDesertSkentsQuest 10
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden