Release Orden des Drachen 2016

Schlagworte:
  1. Der Staub ist "Initially disabled" und bei mir ist in dem "Regal" auf dem Tisch ein Fach frei. Und danke. Den Befehl probier ich mal aus. Ist das ein allgemein bekannter Fehler? Und wie kann es jemanden geben, der mir Fragen beantwortet. Das muss ja ein noch größerer Suchti sein als ich! :lol:

    Edit: Und wie werde ich Sklave?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  2. Rung

    Rung Abenteurer

    Bitte nicht cheaten. Die Quests funktionieren. Cheaten macht das Spiel kaputt. Sobald Ihr cheatet, klinke ich mich aus und gebe keinen Support mehr. Das bringt das ganze Spiel durcheinander.

    Habt Ihr alle Bücher gelesen? Wisst Ihr, WER Skent ist?
    Meister von Cyrodiil, Du findest den Serai nicht?
    Der Hausstaub ist erst da, wenn Du die Rolle von Alkathar gelesen hast.

    Das Schwert ist dort. Du brauchst den Schlüssel für die Tür. Der Schlüssel ist in der Silbermine.

    @Meister von Cyrodiil
    Du findest keine Questorte mehr? :huh:
    Was meinst Du damit? Keine neuen Quests mehr? Du musst die Wüste erkunden, dann findest Du auch Quests, es gibt ne Menge davon, aber viele sind nicht sofort erreichbar, sondern entfalten sich erst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    So, habe die Quest nun endlich mal gut antesten können.
    Ich bin hin und weg.
    OdD, Der Orden und Adash - die Heilige Dreifaltigkeit, die momentan mein Oblivion am Leben hält :p

    Aber eine Frage hätte ich.
    Ist es normal, dass man den einen Nord mit lauter "Unbekannt" im Namen nicht finden kann? Also wenn man die Ritter anwerben muss. :?
    ---

    Aber auch eine Anmerkung an das Team ;)
    Im Leyawiiner Aufrührerlager habt ihr wohl ein Deckenteil doppelt übereinandergelegt. Das führt manchmal zu dunklen Schatten. Aber seht selbst ;)

    [​IMG]
     
  4. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Problem !!!


    Ich kann Thorgald nicht rekrutieren weil er sagt mir ich soll mit der Gräfin sprechen und sie sagt ich soll mit ihm sprechen :(. Seinen Hammer hat er bereits wieder.
     
  5. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Könntest du das etwas näher ausführen ??

    Bisher bin echt begeistert von OdD. Die einzigen Sachen über die ich mich beschweren könnte, sind das fehlen einer InGame Karte wie die aus dem Schnellreise-Menü (Muss ja nicht mal schnellreise Unterstützen) und der Anfang in der Wüste.

    Vielleicht bin ich extrem doof, aber ich habe keinen Plan wie ich die Hauptquest weiterführen kann. Dafür macht das erkunden der Wüste um so mehr Spaß. :)

    Nochmals vielen Dank an das Team vom Orden des Drachen.
     
  6. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    So,jetzt mal mein Feedback.8)

    Die Mod überzeugte mich durch kreative und abwechslungsreiche Quest sowie durch die zahlreichen "schönen" Orte und die vielen neuen Features,die die Mod einfach einzigartig machen.
    Bisher konnte ich auch noch keinen einzigen Fehler oder Bug finden.:good:
    Auch die Gegner in OdD sind gut ausbalanciert und sind zumindest für meinen Char eine richtige Herausforderung.

    Das einzige was mich leicht frustrierte ist die Wissenslücke die der Char in der Wüste hatte.Zwar sind Sachen wie die fehlende Karte und das fehlende Schnellreisesystem kein Problem,aber wenn Leute Anfangen über einen geheimen Ort zu reden ohne mir zu erklären wo dieser liegt oder wie dieser aussieht und mir dann noch ein Quest geben diesen Ort ohne jegliche Information zu finden.:shock:

    Doch sowas stört dann auch nur minimal,für mich ist und bleibt OdD ein fester Bestandteil meiner Modliste,und ich kann die Mod jedem wärmstens empfehlen.Auch möchte ich ein Lob an die Modder ausrichten,die jahrelang durchgehalten haben um diese Mod zu dem zu machen was sie heute ist,und die Arbeit hat sich gelohnt.;)

    Der Orden des Drachen ist wirklich gut geworden und hebt so einige Überraschungen für den Spieler bereit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Bin wieder ein gutes Stück weiter.
    Hier mal ein Bild von meinem Charakter.
    [​IMG]

    Ich hätte nur die Fragen, wie es dort weitergeht?
    Denn einfach nur so rumstreifen, ist nicht gerade das wahre.

    Und noch etwas spieltechnisches.
    Ich bin (wie man anhand des oberen Bildes denken kann) mit meinem Akatosh-Mount mal so durch die Wüste geflogen.

    Plötzlich erreiche ich irgendso ne Pyramide namens Tor der Geister oder so was und ich war auf Stufe 65 mit einer 60% Feuerresistenz binnen 10 Sekunden vom Himmel gegrillt worden. Vielleicht etwas arg imba, oder?


    ---

    Nun zu einigen Anmerkungen bezüglichd des Leveldesigns.
    In der Mine, wo man auf diesen heldenhaften Nord-Krieger trifft habe, ich dieses Bild geschossen.

    [​IMG]

    Wie man sicher sieht, sieht es etwas blöd aus, wenn man hinter der Tür die Leere sieht, gell? ;)

    Und noch was.
    Im Hauptlager der Aufrührer ... ich dachte, ich ertrinke in Gobbos.
    Hier mal nur eine KLEINE Gruppe, die mich an einer Tür erwartete.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  8. Islanzadhi

    Islanzadhi Neuankömmling

    Hallo Leute,
    Erst mal ein großes Lob für den Super-Mod !
    Leider habe ich allerdings ein Problem ! Bei mir lassen sich die Grenzen nicht ausschalten! Ich habe in der in i" bEnableBorderRegion" auf 0 gesetzt und gespeichert, aber wenn ich in den Jerallbergen an die Grenze komme, muss ich immer "umkehren" ! Hat vielleicht jemand eine Idee, wie sich das beheben lässt ?:shock:
     
  9. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Man es nervt ...

    Ich kann den Ritter Thorgald nicht anheuern er sagt mir ich soll mit seiner Gräfin sprechen und sie sagt ich soll zuerst mit ihm sprechen. Den Hammer hat er ja schon !
     
  10. Tamira

    Tamira Reisender

    @ Islanzadhi: In der Oblivion.ini muss noch ein zweiter Eintrag auf 0 gesetzt werden und zwar "bBorderRegionsEnabled=0".

    @Moesrstar: Versuche mal, mit einem älteren Spielstand die Quest noch mal zu spielen. Beim Test hatte ich da keinen Hänger. :huh:
     
  11. XxtogxX

    XxtogxX Neuankömmling

    Brauch Hilfe

    Hallo erst mal
    ich bin neu hier
    saug aber schon seit nem jahr mods von hier
    ich hab ne frage, ich bin bei der großen pyramide und hab das schwert gefunden zu wem soll ich jetzt gehen, die Gladiatoren hab ich schon gefragt

    Bitte um Hilfe
     
  12. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Habe ich schon es klappt nicht, ich bin in der Halle zurück und er sagt ich soll mit ihr reden sie sagt aber nur das was sie vor beginn der Queste auch sagte.
     
  13. XxtogxX

    XxtogxX Neuankömmling

    Frage

    Habt ihr auch so was wie eine Komplettlösung für die mod
    also nicht das bisschen was auf eurer Homepage steht?
     
  14. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Ich stehe gerade vor einem Problem im Leya-Lager... Ihr habt nicht ernsthaft in einem Raum voller Wasser in dem auch noch gekämpft wird ein Questwichtiges Objekt mit Havok-Eigenschaften, oder?
    Zitat aus der Komplettlösung: Ihr nehmt dem Aufrührer-Lageranführer den Schlüssel ab und die Karte auf dem Tisch an Euch.
    Das betreffende Objekt liegt natürlich nicht mehr auf dem Tisch und glitcht wahrscheinlich gerade durch die gesamte Cell...
     
  15. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hast du auch runtergescrollt?
    Denn die Dialogoption mit dem Nord war ganz unten.
    Oder verstehe ich gerade etwas falsch :?
     
  16. XxtogxX

    XxtogxX Neuankömmling

    Warte ein paar Stunden und sprech sie an wenn sie sitzt und Thorgar daneben steht!
     
  17. Islanzadhi

    Islanzadhi Neuankömmling

    Jetzt ist beides auf 0. Es funktioniert immer noch nicht. Dabei hat das bei mir in den Jahren des Oblivion spielens eigentlich immer funktioniert. :huh:
     
  18. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  19. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    @ DrakRuler

    Das mit den Goblins liegt wohl daran das due ein Overhaul Plugin nutzt, da spammen halt mehr Goblins als sonst und da ODD anscheinen die Standart Levelists nutzt passiert da halt sowas.
     
  20. Tamira

    Tamira Reisender

    @DarkRuler: Mit dem Akatosh Mount wäre ich vorsichtig. Du kannst dir einiges zerschießen, wenn du einfach so rum- und reinfliegst.

    Zum Tor der Geister: Das ist so beabsichtigt. Geh mal nach nebenan, dort muss man erst was tun, um am Tor der Geister nicht gegrillt zu werden. Außerdem erschließt sich der Sinn vom Tor der Geister erst im Rahmen einer Quest.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden