Ork

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ezeqeel, 12. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Ezeqeel

    Ezeqeel Fremdländer

    Hey, ich hab ein kleines Problem, ich Spiel auf der PS4, und ich hab mir ein Ork erstellt, aber ich kriege von Orks nicht die Quest für die Schmiedekunst Handschuhe.
    Woran liegt das? Ich spiele ohne Mods
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Hallo und erstmal herzlich willkommen hier.:)

    Für diese Quest gibt es keinen festen Questgeber, da wirst Du wohl oder übel Dushnik Yal, Mor Khazgur und Narzulbur abklappern müssen und den dortigen Bewohnern auf die Nerven gehen. Largashbur kannst Du Dir sparen, dort startet die Quest ganz sicher nicht. Solltest Du dort bereits "The Cursed Tribe" (Der verfluchte Stamm?) gemacht haben, wird die Schmiedehanschuhquest allerdings nicht starten, weil nicht mehr notwendig (damit soll lediglich das Vertrauen der Orcs errungen und damit der einfache Zugang zu den Orcsiedlungen ermöglicht werden).

    Bye, Bbm.
     
  4. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

    Soweit ich weiß hat man als Ork das Vertrauen bereits, insofern wäre die Quest gar nicht notwendig!
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ich hatte ja auch gerade ein Ork. Der brauchte natürlich die Prüfung für Nichtorks, nicht machen. Dafür, wurde ich vor Weislauf und in der Drachenfeste verprügelt. Lag wohl daran, dass ich die Hauptquest nicht gestartet hatte.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden